Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich sag immer, das ist Jack Wolfskin selfmade
-
Ich sag immer, das ist Jack Wolfskin selfmade
Ja genau.
Trag ich nur ...in freundlichem Schwarz mit braunen Pfotenmotiv.
-
Fürs Gesehenwerden hat meine Jacke Reflexstreifen.
Ansonsten bin ich lieber unauffällig unterwegs. Außerdem würde mich stören, dass auf so einer bunten Jacke die unvermeidlichen Schlammapplikationen noch mehr auffallen würden.
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die auf freundlichem schwarz genau so gut zu sehen sind
Deshalb hat meine Jacke eine Farbe, die nur deshalb nicht "dreck" heißt, weil sich das wohl selbst unter Hundebesitzern nicht gut verkaufen würde.
-
Die Farbe meiner Jacke heißt tatsächlich hochoffiziell "dunkelschlamm"
Und ich habe die aus 12 Farben ausgewählt, hat mich anscheinend spontan angesprochen. Warum bloß?
-
-
Nachdem ich schon ewig um die Goodboy Jacken rumschleiche, habe ich mir jetzt mal eine Winterjacke und eine Softshelljacke bestellt. Die sollen morgen kommen. Ich bin mal gespannt. Mich nervt es aktuell tierisch, dass meine Wellensteynjacke nach dem Gassi gehen oft so dreckig ist, durch die Schleppleine. Die trage ich ja schließlich auch im Alltag. Ich fürchte zwar, dass die Goodboy da vom Wärmegrad nicht mithalten kann, aber vielleicht reicht ja das Zwiebelprinzip und ich hoffe einfach, dass der Winter nicht allzu kalt wird.
Ich habe jetzt neben meinen heißgeliebten Owney-Jacken in kräftigen Farben auch eine Wellensteyn für die kalte Tage, wenn ich beim Training nur rumstehe. (Beim Laufen ist mir die bei jedem Wetter zu warm.) Leider gibt es das Modell nur in schwarz. Nicht mehr meine Farbe, aber was willste machen. Ich hatte heute zwei Mal Welpen- und Junghundegruppe. Mit Freilauf. So sah ich danach auch aus. Ich musste dann leider in diesen Klamotten noch einkaufen. Zumindest hatte ich heute keine Probleme mit dem richtigen Abstand - die Leute haben mich von Weitem schon so angeschaut und einen großen Bogen gemacht. Gefällt mir gut so. Denke darüber nach mich jetzt immer vor dem Einkauf einzuschlammen.
-
Ich habe mich vom Gedanken einer sauberen Hundejacke mittlerweile verabschiedet. Die Jacke habe ich vor zwei Wochen gekauft, die Weste war vorm Training sauber.
Wenn ich nach dem Training oder Gassi noch einkaufen gehen will, packe ich mir meine andere, saubere Jacke ins Auto.
Wobei man hier auch in dreckiger Jacke nicht schräg angeschaut wird, durch den Hafen isses ziemlich normal dass Menschen in Neonfarbigen, dreckigen Klamotten einkaufen gehen. Ich vermeide es nur wenn ich es irgendwie kann, weil ich mich so absolut unwohl fühle. -
Mir ist das Schnurz.
Geh meist in Hundeklamotten einkaufen.
Ergibt sich einfach so dann muss ich nicht nochmal extra wieder los.
-
Hat hier jemand Empfehlungen für mich für einen wasserabweisenden/wasserdichten Lederhut zum Gassi gehen?
-
Da würde ich mal im Reiterbedarf schauen. Ich hab einen auf der Messe Hund und Pferd damals im Pferdebereich gekauft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!