Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Hat die GPX nen Stretchanteil?
Die haben alle Stretchanteil
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nur die schwarzen Einsätze sind Stretch... der Rest ist ?Baumwolle? aber nicht wirklich dehnbar..
Oder An Ni ?
-
Bin jetzt schon ein paarmal über Revolution Race Hosen "gestolpert" hier. Da sind ein paar Modelle, die mir echt gefallen, würde nur gerne wissen wie die grössenmässig ausfallen. Bin 1,64 groß und die allermeisten Hosen passen mir in 36 (sind höchstens etwas zu lang). Auch diese Gewichtsangaben (ich wiege ca 56 - 57 kg) auf deren Seite würden passen, allerdings bin ich eher der Figurtyp mit Oberschenkel und Hintern und mag nicht wenn meine Hundeklamotten zu eng sitzen.
Ich trage mit 1,60m die RR in 34 und die ist mit Sicherheit 10cm zu lang...
-
Darf ich unverschämt fragen bei welchem Gewicht?
-
Nur die schwarzen Einsätze sind Stretch... der Rest ist ?Baumwolle? aber nicht wirklich dehnbar..
Oder An Ni ?
Die sind nicht bei allen schwarz ? aber stimmt, an manchen Stellen sind sie zumindest elastischer als an anderen. Ich finde aber die sitzen alle sehr angenehm und machen Bewegungen super mit. Habe die schon recht ausgiebig beim wandern und Training getestet.
Achja, die Outdoor „Jeans“ sind etwas kürzer, aber eine Offenbarung ??
-
-
Also Größe S passt wie gesagt bei 175cm und Hosenlänge 34 sehr gut.
-
Bei uns am Hupla haben die Hosen einige Frauen und ich finde die machen echt ne gute Figur. Daher echt schade, dass sie so lang sind.
-
Endlich eine Länge, die bei meinen 178cm passen. Habe 3 Hosen, aber etwas größer bestellt. Sind super. Man 1 mal kostenlos umtauschen
-
Also ich hab mir bei 167cm und normaler Hosengröse 40 die GPX Pro Pants in XL genommen, weil ich mit Recht ausgefüllten Oberschenkeln/Hintern
gestraftgesegnet bin ich bin sehr zufrieden, ne Leggins geht sich drunter noch aus, aber ohne ist es angenehmer . Aber ja, sie fallen schon ziemlich lang aus - ich kremple sie unten einmal nach innen um, dann passt's! Generell bin ich super happy mit Revolutionrace, hab ne Outdoor Regenjacke die super sitzt, 10000% wasserdicht ist und ne dicke Weste für drunter, alles hat riesige und viele Taschen, das finde ich echt genial -
Also ich hab mir bei 167cm und normaler Hosengröse 40 die GPX Pro Pants in XL genommen, weil ich mit Recht ausgefüllten Oberschenkeln/Hintern
gestraftgesegnet bin ich bin sehr zufrieden, ne Leggins geht sich drunter noch aus, aber ohne ist es angenehmer . Aber ja, sie fallen schon ziemlich lang aus - ich kremple sie unten einmal nach innen um, dann passt's! Generell bin ich super happy mit Revolutionrace, hab ne Outdoor Regenjacke die super sitzt, 10000% wasserdicht ist und ne dicke Weste für drunter, alles hat riesige und viele Taschen, das finde ich echt genialWelches Modell hast du bei der Jacke? Hab jetzt schon mehrere gpx und gpx pro, aber an die Jacken habe ich mich noch nicht ran getraut...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!