Klamotten-Beratung - Outdoor!

• Ich hatte mir eine Hose von RR gekauft, weil eine Freundin so davon schwärmte. Aber zufrieden war ich nicht wirklich. Ich fand die Hose nicht gut verarbeitet für den Preis. Die ging wieder zurück. Sie fallen figurbetont und lang aus.

Ich hab jetzt auch Gelesen dass je nach produktionsort die Farben auch unterschiedlich ausfallen können.

Da ich die Hose auch auf der Arbeit getragen hätte, hätte ich was gebraucht was Stacheln und co. Trotzt. Das traute ich der Hose nicht zu.

• Darf ich unverschämt fragen bei welchem Gewicht?

Klar:winken: ich denke, im Moment sind es 52kg

Bei uns am Hupla haben die Hosen einige Frauen und ich finde die machen echt ne gute Figur. Daher echt schade, dass sie so lang sind.

Ich krempel die auch einmal nach innen um, das geht eigentlich. Aber schade finde ich es auch bei dem Preis und dann passt sie nicht richtig. Ich habe meine auch reduziert gekauft....

• Bei mir sitzen dir extrem tief auf der Hüfte. Wenn ich mich hinsetze, gibt's ein Bauarbeiter-Dekollete vom feinsten.... Aber ansonsten find ich die nicht so schlecht und robuster als sie aussehen.

• Ich habe mehrere Hosen von RR und bin glücklich das es auch mal "lange" Hosen gibt. Ein wenig unterschiedlich fallen sie aber in der Länge aus. GPX, Epic und Nordwand sind für meine 1,78 super. Die Softshellhosen sind dagegen um einiges kürzer.

Mir passen sie optimal in Gr. 38, aber ich bestelle immer in 40/L. Ich mag es eher locker und trage lieber einen Gürtel, denn was nützen mir Taschen am Bein wenn die Hose da eng sitzt. Außerdem kriege ich im Winter locker eine dickere Leggings drunter.

Meine Tochter ist 1,70 groß und bei ihr dürften die Hosen in M nicht länger sein.

Die GPX und die Nordwand sind sehr robust und überleben auch Brombeerpflücken.

Nach recht vielen Jahren und vielen Wäschen sind die Hosen immer noch ok, auch farblich.

LG Terrortöle

• Also ich hab mir bei 167cm und normaler Hosengröse 40 die GPX Pro Pants in XL genommen, weil ich mit Recht ausgefüllten Oberschenkeln/Hintern gestraft gesegnet bin :tropf: ich bin sehr zufrieden, ne Leggins geht sich drunter noch aus, aber ohne ist es angenehmer |). Aber ja, sie fallen schon ziemlich lang aus - ich kremple sie unten einmal nach innen um, dann passt's! Generell bin ich super happy mit Revolutionrace, hab ne Outdoor Regenjacke die super sitzt, 10000% wasserdicht ist und ne dicke Weste für drunter, alles hat riesige und viele Taschen, das finde ich echt genial :bindafür:

Welches Modell hast du bei der Jacke? Hab jetzt schon mehrere gpx und gpx pro, aber an die Jacken habe ich mich noch nicht ran getraut...

Ich hab die Silence Proshell Jacket Deep Teal in L :) echt perfekt diese Jacke! Und für drunter noch den Tornado Hood! Möchte mir eigentlich noch eine dünnere Weste zulegen und die dicke Daunenjacke, aber da warte ich wieder auf eine Aktion!

• Hallihallo,

ich suche Tipps für Gummistiefel mit folgenden Eigenschaften:

-warm

-leicht

-bequem

-eher breit (trage sonst Barfußschuhe)

-kurzer bis mittlerer Schaft

-Schaftweite so, dass ich bestenfalls freihändig od. zumindest leicht reinschlüpfen kann

Wisst Ihr da was? :)

P.S. Und danke nochmals für die Tipps, die ich zu Winterhosen bekommen habe (kam leider nicht eher wieder ins Forum). Hatte mir eine Wintervariante von Strauss bestellt. Ist in 38 nen Tick zu groß, aber dafür passt noch ne Leggings drunter. Die Hosen von Revolution Race erschienen mir zu "hautnah" auf den Bildern, ich mag es lieber etwas lockerer. ^^

• Ich habe vom Gummischuh bis zum Stiefel alles von Fella Fit.

Die sind gefüttert mit Neopren, dadurch schön warm und durch die Farben auch noch irgendwie schön anzusehen :)

Revolution Race Hosen habe ich auch :D hab die Nordwand in S und die GPX Pro in XS.

Endlich eine Hose, die mir auch in der Länge passt. Weiß nicht, ob die Hosen nun extrem lang sind. Aber mir passen sie super :D

Ach ja ne Jogginghose und nen Pulli von denen habe ich auch noch.

Bei Jacken schwöre ich auf Goodboy wegen der vielen praktischen Taschen.

• Weiß jemand wo man noch schnell Impulskontrolle bestellen kann?

Am besten mit Expressversand. :computer:

Ich brauche keine Hosen

Ich brauche keine Hosen

Ich brauche keine Hosen

Oh bis heute ist noch Sale

Ich brauche keine Hosen

Ich brauche keine Hosen

Mmhh wenn ich noch heute bestelle spar ich 18 Euro.

Ich brauche keine Hosen

Oh vielleicht brauch der Mann auch noch was.....

Ich brauche keine Hosen

Ach die sieht ja nicht schlecht aus und kürzen, kann ich die im Ernstfall selbst

Zu HÜLFE:hilfe:

• Ja, ich sag mir auch gerade, eigentlich sind die Hosen für mich Zwerg bestimmt zu lang, die dicken Winterhosen alle ausverkauft, eigentlich brauche ich gerade auch noch keine neue Hose, die alte taugt noch und mein Konto würde sich auch freuen. Dann kommt das dicke aber, die sehen toll aus und ich würden ja so gerne... Args, ich setzt mich auf die Finger und wenn die morgen nicht mehr reduziert sind will ich eh keine mehr kaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!