Klamotten-Beratung - Outdoor!

• Also ich finde sie von der Länge super, kann sie mit Wanderstiefeln tragen (dann sind sie unten etwas faltig) aber auch mit Turnschuhen (da sind sie optimal von der Länge).

Bei mir sitzen die sogar relativ hoch, das finde ich ganz angenehm, weil sie eben nicht runter rutschen, wenn man sich mal bückt.

Ich habe die Nordwand in L und die GPX in M. Die fallen meiner Meinung nach echt unterschiedlich aus.

• Würdet ihr die RR in eurer normalen Größe bestellen oder eher ne Nummer kleiner/größer?

Ich bin ja gar nicht am überlegen mit eine zu bestellen, obwohl ich diesen Winter nichts mehr kaufen wollte. :headbash:

• Würdet ihr die RR in eurer normalen Größe bestellen oder eher ne Nummer kleiner/größer?

Ich bin ja gar nicht am überlegen mit eine zu bestellen, obwohl ich diesen Winter nichts mehr kaufen wollte. :headbash:

Kommt aufs Modell an würde ich sagen :nicken:

• Ich finde die RR muss man anprobieren. Ich hatte sie vor ca 4Jahren als sie plötzlich in Mode waren mal bestellt. Damals habe ich noch trainiert und war etwas schlanker, aber durchs Training mit festeren Oberschenkeln und Po. Und genau das war dann auch das Problem. Obenrum waren sie zu weit und an Beinen/Po knalleng. Ich persönlich mag sowas bei Freizeithosen nicht, das engt irgendwie ein. Deshalb denke ich dass wenn man als Frau eher der Typ mit viel Hüfte und Po ist man damit nicht ganz glücklich wird.

Soweit ich mich erinnere ist der Rückversand eh kostenlos also würde ich mich ausmessen und einfach anprobieren. Das Modell was ich damals bestellt hatte war zb auch garnicht elastisch. Eher sehr steif.

• Wie winddicht sind die denn? Beziehungsweise kann mir jemand winddichte Hosen empfehlen?Hier im Norden weht es ja öfters und ich komme gerade vom Gassi und wir beide (Hund und ich) haben uns den Arsch abgefroren wegen dem Wind:cold:. Der Mann näht jetzt für den Hund ein Probemodell für nen Mantel und ich muss mir selber helfen. Hab mich jetzt erstmal zum Aufwärmen in die Badewanne geschmissen und guck Trash TV(Below Deck)

• Agamo

Ich bin 1,61cm groß und trage normal 34. Vor ein paar Jahren hab ich mir eine Hose von RR zum Testen bestellt, weil ich nicht wahrhaben wollte, dass die für mich zu lang sind.

Ich hab sie zurück geschickt - das Material war auch so steif, dass ich umkrempeln blöd gefunden hätte. Mal abgesehen davon, dass der Gummibandabschluss dann auch keinen Sinn mehr macht.

Ich hab für den Sommer eine Kurzgröße von Engelbert Strauß und für den Winter eine Softshellhose von Bergson, ebenfalls Kurzgröße. Die passen beide perfekt und sind bisher ihr Geld wert. (ES Hose hab ich seit 1,5 Jahren, die Bergson seit 3 Jahren).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!