Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Hat RR eigentlich auch Hosen in schwarz mit orangen Akzenten?
Wenns wirklich Kurzgrößen geben sollte, wäre das ja echt einen Versuch wert.
Ich habe eine GPX Pro in Orange/Schwarz.
Scheint es aktuell aber nicht zu geben, habe die vor ca. 2,5 Jahren gekauft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
ich habe gestern das erste mal bei RR bestellt. Ist es normal, dass man keine Bestellbestätigung per Mail kriegt und wie lang dauert i.d.R. der Versand?
-
Huhu,
ich habe gestern das erste mal bei RR bestellt. Ist es normal, dass man keine Bestellbestätigung per Mail kriegt und wie lang dauert i.d.R. der Versand?
Ich habe eine Mail bekommen und die Sachen waren 2 Tage später bei mir... Ging also sehr flott.
-
Danke für deine Rückmeldung! Ja, komisch- zahle per Klarna und hab da auch schon ne Info über den Kauf bekommen, nur keinerlei Mail von RR. Naja, hoffe mal, dass es trotzdem klappt. Schneller Versand wäre prima, Welpi zieht am Samstag ein ?
-
Danke für deine Rückmeldung! Ja, komisch- zahle per Klarna und hab da auch schon ne Info über den Kauf bekommen, nur keinerlei Mail von RR. Naja, hoffe mal, dass es trotzdem klappt. Schneller Versand wäre prima, Welpi zieht am Samstag ein ?
Ich meine, manchmal brauchen die auch für die Bestellbestätigung etwas länger... aber ich hab da schon *hust* oft bestellt und es gab nie Probleme.
-
-
Nicht RR, aber geht zumindest in die Richtung, die du suchst...
-
Danke, aber die ES-Hosen mag ich tatsächlich überhaupt nicht. Ich hatte mir mal welche in Kurzgröße bestellt und fand sie einfach unglaublich unbequem.
-
Ah ok, umso besser, dann sparst du dir das Geld.
-
Danke, aber die ES-Hosen mag ich tatsächlich überhaupt nicht. Ich hatte mir mal welche in Kurzgröße bestellt und fand sie einfach unglaublich unbequem.
Bei den unelastischen von ES ging es mir genauso, waren überhaupt nicht mein Fall - es gibt aber auch da welche, die viel elastischer sind und sehr angenehm zu tragen (finde sie nur nicht so gut geschnitten und schick wie RR)
-
Bei den unelastischen von ES ging es mir genauso, waren überhaupt nicht mein Fall - es gibt aber auch da welche, die viel elastischer sind und sehr angenehm zu tragen (finde sie nur nicht so gut geschnitten und schick wie RR)
Genau... die elastischen Damenhosen sind vom Tragekomfort echt ok. Aber die RR sind etwas körperbetonter und hübscher geschnitten finde ich.
Bei den ES Hosen finde ich sehr praktisch, dass ich sie einfach über die Jeans ziehen kann Ich erledige Spaziergänge gern, wenn ich eh unterwegs bin und mich nervt es, wenn die Jeans direkt in die Wäsche wandern kann, deshalb ziehe ich dann die Hundehose drüber
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!