Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Bei den Kurzgrößen gibt es leider nicht so viel Auswahl.
Ich hatte die e.s. vision hier und die fand ich echt mega unbequem. Auch war mir der Bund einfach viel zu hoch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei den Kurzgrößen gibt es leider nicht so viel Auswahl.
Ich hatte die e.s. vision hier und die fand ich echt mega unbequem. Auch war mir der Bund einfach viel zu hoch.
Ich habe die e.s. Vision Stretch... Aber hoch geschnitten sind die RR Hosen auch, zumindest bei mir
-
Die vision stretch gibt es leider nicht in Kurzgrößen. Sonst hätte ich die mal getestet.
-
Ich kann nur die Latzhose empfehlen von ES. Klar ist doof, wenn man zwischendurch Pipi muss aber endlich mal eine bequeme Hose mit vielen Fächern und der Rücken bleibt auch warm
-
Bzgl. Bestellbestätigung bei Revolution Race:
Das hatte ich auch schon ab und an, da kam dann gar keine. Aber die Sachen sind trotzdem angekommen. Bei mir war es glaube ich als ich nicht über mein Kundenkonto bestellt habe, also nicht eingeloggt war. Und weil ich nix bekommen habe, habe ich beim ersten mal dann nochmal bestellt und habe die Bestellung dann 2x erhalten. Also abwarten und Tee trinken
Lieferzeit hatte ich schon von 2 bis 7 Tage alles dabei.
-
-
Die ES Vision hab ich in Normalerweise, schoppt sich etwas an den Füßen aber so mega lang find ich die nicht. Trage die gerne, hab aber nur die normale Version nicht die für Winter.
-
Die ES Vision hab ich in Normallänge schoppt sich etwas an den Füßen aber so mega lang find ich die nicht. Trage die gerne, hab aber nur die normale Version nicht die für Winter.
-
schoppt sich etwas an den Füßen aber so mega lang find ich die nicht.
Mein Problem ist leider, dass mir selbst Kurzgrößen meistens noch zu lang sind und ich da je nach Hose locker noch 5-10cm abschneiden könnte.
-
Ja, kenne ich, bin auch nur 1,56 m.
-
Ich habe am 3. Januar bei RR bestellt und bisher ist nix versendet. Man ist eben inzwischen schnellen Versand gewöhnt.
Laut Bestellübersicht wird es aktuell bearbeitet. Ich rechne also eher mit Anfang nächster Woche mit einem Paket. Morgen ist ja schon Donnerstag.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!