Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Ich nutze die ES Motion gerne als Hundehose, auch häufig zum drüber ziehen über eine andere Hose. Ohne eine andere Hose drunter scheuert sie leider an den Oberschenkeln. Ich find vor allem den Elastischen Bund echt richtig super. Die Hose rutscht keinen mm (jedenfalls wenn man sich die Taschen nicht mit Werkzeug vollpackt ) und man hat trotzdem Bewegungsfreiheit.
Ich hab damals die normale Größe bestellt aber dann noch mal gegen eine Kurzgröße umgetauscht und die ist perfekt für meine kurzen Beine -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei mir kam gestern noch die e.s. Vision Stretch "Winter" an...
vom Schnitt finde ich sie etwas kürzer als die Sommerversion aber passt trotzdem und mit den dicken Winter-Wanderschuhen passt das sehr gut.
Ich bin gespannt ob sie auch angenehm warm hält
-
Bei den Wintervarianten kann ich noch die e.s. dynashield solid empfehlen, gibts in Normal und Lang. Mit einer Thermoleggins drunter finde ich die sehr schön warm!
-
Bei mir kam gestern noch die e.s. Vision Stretch "Winter" an...
vom Schnitt finde ich sie etwas kürzer als die Sommerversion aber passt trotzdem und mit den dicken Winter-Wanderschuhen passt das sehr gut.
Ich bin gespannt ob sie auch angenehm warm hält
Oh erzähl gerne mal! :)
-
Ich suche auch noch eine Hose für das momentane Wetter. Nicht brüllwarm, aber warm. Ich hasse es, wenn die Leggings drunter rumänischen. Im Moment schaue ich bei Jagdbedarf aber die Damen Jägerin scheint, im Gegensatz zu mir schlank. Ich brauche 48, 50
-
-
Bei Schuhen habe ich seit Jahren die selben Meindl Wandrrschuhe. Leicht, robust und absolut dicht
-
Nachdem die Thermofellleggins in M (ich trage ja S bis M) viel viel zu klein waren habe ich eine Rücksendung angefordert. Das Zeug kam aus China oder so. Heute früh die Antwort : es tut ihnen sehr leid, sie schicken kostenlos die "richtige" Größe und ich darf die anderen beiden behalten. Sehr cool.
Aber bei RR hat sich immer noch nix bewegt. Leider. Bis zum Wochenende hatte ich schon mit einer Info gerechnet.
-
Ja, das ist das Problem bei dem Chinarestaurants, dass jetzt vor allem Amazon überschwemmt. Was bei den Chinesen xl ist passt bei mir vielleicht über den Arm
-
Die hatten auf deren Seite (habe nicht bei Amazon bestellt) eine Größentabelle laut denen mir M hätte passen müssen. Die wurde jetzt korrigiert. Ist also jetzt eine andere Tabelle. Vorher stand bei Größe M z. B. Hüfte 92 bis 98cm. Jetzt steht bei M so etwas wie 84 bis 88cm.
-
na toll. Ich habe mich gerade gefreut, dass meine Hundesporthose so schnell geschickt wurde. Bei der Anprobe die Enttäuschungen. Bestellt hatte ich xxxl, bekommen habe ich 46. Nur Neo ist glücklich über seinen Lammknochen.
Da kann ich heute ne Sammelretoure machen., 4 Pakete
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!