Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Ich brauch dringend eine warme Gassijacke/Kurzmantel ständig fällt mir was raus aus dem normalen Mantelminitaschen. Ich hab eine 5 Jahre alte Good Boy Jacke, aber die ist mir an den Hüften zu schmal, die ist oben genauso breit geschnitten wie unten.
Habt ihr einen Tipp für Modelle, die was für weibliche Hüften sind, ohne es oben dann zu weit ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Goodboy Finja ist dafür empfohlen worden,ich weiß aber nicht, ob es sie noch gibt bzw wieder lieferbar sein wird.
-
Die Goodboy Finja ist dafür empfohlen worden,ich weiß aber nicht, ob es sie noch gibt bzw wieder lieferbar sein wird.
Jetzt hab ich vorhin schon die Goodboy Lilleby bestellt, ich hoffe sie passt unten und oben bei der Lilleby ist die Bundweite zumindest größer als bei vielen anderen Modellen. Die Finja ist mir im Shop gar nicht aufgefallen vorhin, aber jetzt hab ich nochmal geschaut, es gibt sie tatsächlich noch.
-
RR hat nach einer Woche endlich die Hosen auf die Reise geschickt. Aber die Sendungsverfolgungsnummer geht nicht und es steht da, dass es 4 bis 8 Tage dauert. Also über 2 Wochen von der Bestellung. Ich bin echt verwöhnt. Das ist dauert mir echt fast zu lange.
-
RR hat nach einer Woche endlich die Hosen auf die Reise geschickt. Aber die Sendungsverfolgungsnummer geht nicht und es steht da, dass es 4 bis 8 Tage dauert. Also über 2 Wochen von der Bestellung. Ich bin echt verwöhnt. Das ist dauert mir echt fast zu lange.
Glückspilz Ich hab auch am 3.01 bestellt, bisher aber noch keine Bestätigung zur Versendung bekommen. Ich bin gespannt.
-
-
Glückspilz Ich hab auch am 3.01 bestellt, bisher aber noch keine Bestätigung zur Versendung bekommen. Ich bin gespannt.
Meine kam heute früh. Vielleicht habe ich ein bisschen vor dir bestellt am 03.01.
-
Meine kam heute früh. Vielleicht habe ich ein bisschen vor dir bestellt am 03.01.
Ich schätze mal.
Ich bekomme bestimmt Montag eine E-Mail.
-
Du hast bestimmt als erste hier bestellt und dann kamen die ganzen anderen Bestellungen der DF Nutzerinnen rein und sie sind jetzt überfordert
-
Die Bestellbestätigung kam 14.20Uhr am 03.01..
-
Die Bestellbestätigung kam 14.20Uhr am 03.01..
Oh, ja. Dann bekomme ich sie sicher Montag. Ich hatte sie um 22:30 abgeschickt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!