Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Falls jemand einen RR Rabattcode benötigt: JESSIVIZSLA15 (15%)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich brauche nicht noch eine Hose, ich brauche nicht noch eine Hose, ich brauche nicht noch eine Hose
-
Zum Glück ist mir die Jacke selbst mit 15 Prozent Rabatt noch zu teuer (bzw. Zwiebelschicht, also zwei Jacken und insgesamt 200 Euro).
Ich warte also auf 30 Prozent oder so.
-
Ich brauche nicht noch eine Hose, ich brauche nicht noch eine Hose, ich brauche nicht noch eine Hose
welche denn?
also welche brauchst du nicht? -
welche denn?
also welche brauchst du nicht?Also tatsächlich habe ich eigentlich genügend (1x ES vision Stretch, 1x ES vision Stretch Winter, 1x RR GPX, 1x RR Nordwand Pro) aaaaaaber die GPX Pro würde mir ja auch gefallen
-
-
welche denn?
also welche brauchst du nicht?Also tatsächlich habe ich eigentlich genügend (1x ES vision Stretch, 1x ES vision Stretch Winter, 1x RR GPX, 1x RR Nordwand Pro) aaaaaaber die GPX Pro würde mir ja auch gefallen
Das war tatsächlich auch mein letzter Kauf, bzw. die Gpx Pro Rescue Pants, weil sie mir so gut gefiel (gebraucht hätte ich schon die letzten 2 davor nicht...) - ich hab lustigerweise genau die gleichen wie du (plus die Pusher Outdoor Jeans)
-
Ich hab mir auch gerade eine GPX Pro in zwei Größen bestellt, um die alte GPX abzulösen.
Mal schauen, welche besser passt und ob sie bleiben darf
-
Ich finde den Unterschied zwischen den Hosen tatsächlich zu gering. Anfang Januar hatte ich ja mit Rabatt ne gpx (62 Euro) und ne gpx pro (79 Euro) geholt. Die 17 Euro Aufpreis habe ich nicht gesehen.
-
Ich finde den Unterschied zwischen den Hosen tatsächlich zu gering. Anfang Januar hatte ich ja mit Rabatt ne gpx (62 Euro) und ne gpx pro (79 Euro) geholt. Die 17 Euro Aufpreis habe ich nicht gesehen.
also zumidnest die Pro Rescue hat meine ich n anderen Stoff (fester) und ehrlich gesagt wollte ich einfach unbedingt diese Farbe (gibt es nur bei der Rescue)
-
also zumidnest die Pro Rescue hat meine ich n anderen Stoff (fester) und ehrlich gesagt wollte ich einfach unbedingt diese Farbe (gibt es nur bei der Rescue)
Mir ging es nur um die beiden Hosen. Ich hatte beide in der gleichen Farbe da. Wenn es natürlich die ein oder andere nur in einer bestimmten Farbe gibt, würde ich das dann auch bezahlen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!