Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Ich wollte diesmal unbedingt die Pro, weil ich die Haken am Beinende bei der GPX total vermisse.
Außerdem gab es die gerade in der Farbe günstiger als die GPX, da konnte ich nicht nein sagen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat von euch jemand Erfahrungen mit der Pusher, Bouncer oder Adrenaline Jeans von RR?
Ich habe ja schon die Nordwand Pro und hätte noch gerne etwas, was nicht so "Wanderhosenmäßig" aussieht . Falls jemand mehrere von denen hat wären die Unterschiede zwischen den Hosen auch echt toll !
-
Hat von euch jemand Erfahrungen mit der Pusher, Bouncer oder Adrenaline Jeans von RR?
Ich habe ja schon die Nordwand Pro und hätte noch gerne etwas, was nicht so "Wanderhosenmäßig" aussieht . Falls jemand mehrere von denen hat wären die Unterschiede zwischen den Hosen auch echt toll !
Ich.
Ich hab eine Pusher und ich liebeliebeliebe sie! Zuerst dachte ich: oh, enge Wurstpelle, weil es halt echt eine Sehr robuste Leggins aus dickerem Stoff ist. Aber dann: sie sitzt halt wie eine zweite Haut, ist perfekt für Hundespaziergänge, Wanderungen, Dummytraining... sieht in Gummistiefeln fast schon stylisch aus und macht echt eine gute Figur.
Sie ist etwas kürzer als Nordwand, GPX und co. (bestimmt 3-4cm), find ich bei Leggins aber nicht schlimm.
Gäbe es die noch in weiteren Farben, würden hier garantiert noch 1-2 weitere einziehen!
-
Ich.
Ich hab eine Pusher und ich liebeliebeliebe sie! Zuerst dachte ich: oh, enge Wurstpelle, weil es halt echt eine Sehr robuste Leggins aus dickerem Stoff ist. Aber dann: sie sitzt halt wie eine zweite Haut, ist perfekt für Hundespaziergänge, Wanderungen, Dummytraining... sieht in Gummistiefeln fast schon stylisch aus und macht echt eine gute Figur.
Sie ist etwas kürzer als Nordwand, GPX und co. (bestimmt 3-4cm), find ich bei Leggins aber nicht schlimm.
Gäbe es die noch in weiteren Farben, würden hier garantiert noch 1-2 weitere einziehen!
Suuuper danke
Hast du deine reguläre Hosengröße oder größer/kkleine bestellt?
-
Ich.
Suuuper danke
Hast du deine reguläre Hosengröße oder größer/kkleine bestellt?
Die gleiche. Die pusher fällt n Tick kleiner aus würde ich sagen (die anderen Hosen sitzen in meiner Größe recht locker)
-
-
Ich habe eine Adrenaline Jeans. Sie fällt in meiner Größe etwas enger aus als die GPX oder Nordwand, aber so brauche ich keinen Gürtel. Die Länge ist zum Glück gleich. Ich finde sie super obwohl der Stoff sich anfangs etwas hart anfühlte. Als Sommerhose wäre sie allerdings viel zu warm, denn der Stoff ist schon etwas dicker und fest gewebt.
LG Terrortöle
-
Hallo,
hat jemand von euch die Arrak Softshell Jacke und kann mir sagen wie die ausfallen?
Softshell nicht, nur die Fleecejacken.
Ich würde sagen, die fallen normal aus.
-
Ich habe auch die Adrenalin Outdoor Jeans.
Ist eine stabile Hose für die Übergangszeit.
Ich mag sie sehr und habe sie in Grau und Schwarz. Wobei die Schwarze etwas enger ist als die Graue. Habe aber auch beide in der regulären Größe. Trage sie öfter als GPX und Silence. Sie hat den blöden Reißverschluss am Oberschenkel nicht. Der ist mir etwas eng bei den anderen Hosen.
Ich glaube jetzt muss ich mal die Pusher Jeans bestellen... nur zum Gucken
-
Oder auch nicht...der Sale ist vorbei
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!