Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Ich habs schon wieder getan hatte einen Code von Instagram und hab mir die Pusher, die Adrenaline und die Bouncer Jeans bestellt zum probieren welche am besten passt, dazu zwei Zwischenschichten aus Fleece und Wandersocken
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich warte eisern die Kurzgrössen ab.
-
Danke, aber letzte Woche war sie 25 % reduziert
Ärgerlich.
Aber da sie mir momentan vermutlich eh zu kalt wäre, warte ich auf das nächste Angebot.
-
Ich bestelle auch erst, wenn es 25 oder 30 % gibt.
200 Euro kosten die beiden Jacken, die ich möchte. Selbst 30 Euro Rabatt sind mir da zu wenig.
-
Welche Jacken möchtest du haben?
Ich warte auch darauf, dass die Cyclone Rescue Jacke mal im Angebot ist
-
-
Ne Tornado Fleece zum drunter ziehen und ne Silence Proshell zum drüber ziehen.
-
Ne Tornado Fleece zum drunter ziehen und ne Silence Proshell zum drüber ziehen.
Die selbe Kombination hat meine Freundin auch und sie ist damit letztes Jahr über den gesamten Winter gekommen. Dieses Jahr hat sie sich für den Hundeplatz mal noch eine richtige Winterjacke gekauft.
Aber ich denke diese Kombination ist sehr vielseitig und eine gute Wahl
-
Meine Lieblings-Hosen sind zur Zeit diese Thermo-Leggings
Die trag ich echt ununterbrochen zur Zeit, nur wenn sie mal kurz in die Waschmaschine müssen, dann muss ich was anderes anziehen. Die sind einfach super bequem und warm. Bei Minusgraden würde ich dann vielleicht doch noch was drüber ziehen, aber ich bin eine große Frostbeule. Ansonsten liebe ich Leggins einfach, für mich gibt es kaum was bequemeres. Die verlinkten Leggings sind aber nur was für eher schlankere Frauen, es sind Einheitsgrößen.
-
Ich bin bis jetzt auch nur mit normalen Leggings oder Jogginghose und Sweatshirts + normaler E. S. Jacke durch den Winter gekommen. Bei Minus 10 und drunter und paar Stunden im Wald rumstehen (hatten wir aber nur paar Tage lang, also dass es so extrem kalt war) gab's Leggings+Jogginghose
Hat mir gezeigt dass ich eigentlich eh keine neuen Outdoorsachen mehr kaufen brauche
-
Hallo,
hat jemand von euch die Arrak Softshell Jacke und kann mir sagen wie die ausfallen?
Softshell nicht, nur die Fleecejacken.
Ich würde sagen, die fallen normal aus.
Hey danke, doch noch jemand :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!