Klamotten-Beratung - Outdoor!

• Ich habe auch mal eine Passformfrage: Bisher habe ich Twotracks, da die jetzt aber kaputt gehen, suche ich Ersatz. Im Moment liebäugele ich mit Fellas wegen der anderen Sohle. Wie ist das denn da mit den Größen? Muss ich die wirklich eine Nummer größer nehmen? Und hat vielleicht jemand beide schon mal gehabt und kann mir sagen, ob die Fellas und die Twotracks vom Tragekomfort ähnlich sind?

• Wie ist das denn da mit den Größen? Muss ich die wirklich eine Nummer größer nehmen?

Ich hab 38 und beide Stiefel, also 1 Paar Crossprofil und 1 Paar Gartensohle in 39 bestellt. Ich trage normale Baumwollsocken und darüber noch solche Norwegersocken in den Stiefeln, das passt prima.

TwoTracks hatte ich noch nicht, aber meiner Gassifreundin sind 2 Paar nach einem halben Jahr kaputt gegangen, die trägt jetzt auch Fellas.

Meine Fellas mit dem Crossprofil sind jetzt 6 oder 7 Jahre alt und haben einen kleinen Riss seit Kurzem. Find ich ok. Die mit der Gartensohle sind etwa 4 Jahre und tippitoppi. Allerdings muss ich gestehen, dasß ich die nie besonders pflege.

• Meine neue GPX Pro ist da:applaus:

Ich hatte zwei Männergrößen bestellt, da gab es meine gewünschte Farbe im Angebot.

Entschieden habe ich mich für die Herren XS.

Falls es jemandem hilft, hier an 63kg auf 1,70m, normale Größe 38:

Mit Schuhen ist die Länge optimal und die Hose sitzt gemütlich, aber nicht zu schlabberig:bindafür:

• Würdest du sagen, dass sie an den Oberschenkeln weiter geschnitten ist als das Modell für Damen? :denker:

Ich hab leider keine GPX in der Damengröße, nur noch eine ältere Herren S, die jetzt etwas zu groß ist.

Eine Hybrid Pant hab ich in der Frauen M und ich würde schätzen die fallen ziemlich ähnlich aus.

• Würdest du sagen, dass sie an den Oberschenkeln weiter geschnitten ist als das Modell für Damen? :denker:

Ich hab leider keine GPX in der Damengröße, nur noch eine ältere Herren S, die jetzt etwas zu groß ist.

Eine Hybrid Pant hab ich in der Frauen M und ich würde schätzen die fallen ziemlich ähnlich aus.

Okay. Dann wird sie vermutlich weiter sein, als das Damen Modell, denn die Hybrid fällt auch weiter aus als die anderen.

Ich musste sie wieder zurück schicken, weil sie zu locker war.

Dann probiere ich mal eine Herrenmode bei der nächsten Aktion :p

• hat hier mal jemand gute wasserdichte Winterschuhe fürs Gassi bei Amazon bestellt? Ich habe leider einen Gutschein und deswegen kommt nur Amazon in Frage.

Bin mir aber unsicher welche wirklich warm und wasserdicht sind :lepra:

• hat hier mal jemand gute wasserdichte Winterschuhe fürs Gassi bei Amazon bestellt? Ich habe leider einen Gutschein und deswegen kommt nur Amazon in Frage.

Bin mir aber unsicher welche wirklich warm und wasserdicht sind :lepra:

Gummistiefel möchtest du nicht? Ich finde die Aigle Parcours Iso perfekt für den Winter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!