Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
angelsfire Da kann ich Dir nur Decathlon empfehlen. Ich habe dort vor Jahren im Sale mal eine 3in1 für 30€ gekauft, die trage ich heute noch und hat keinerlei Verschleiss.
Wo ich gelegentlich auch mal ein Schnäppchen schiesse ist bei Sport Spar
Danke, da schaue ich mal. Bin mir nur aktuell unsicher was genau ich denn brauche so von der Wärme her. Bei Dacathlon kaufe ich gerne, werde nur nicht immer fündig.
angelsfire atmungsaktive Zwischenschicht Teddyfleecejacke und darüber ne vernünftige Jacke, die atmungsaktiv ist, wie zB die Hybrid von Arrak?
Sind Arrak Jacken nicht relativ teuer?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sind Arrak Jacken nicht relativ teuer?
Die Hybrid liegt bei 130€ oder so.
Fürs Material, Atmungsaktivität, Verarbeitung und Co. Isses voll und ganz ok.
-
Ich trage bei dem Wetter eigentlich nur ein Shirt, eine Sweatjacke und darüber die Metor von Maier Sports.
Die gibt es auch in großen Größen.
Ungefüttert und atmungsaktiv.
Ich weiß nur nicht, ob ich ein Maßstab bin.
Mir ist eigentlich immer zu warm.
-
Hat jemand die Arrak Jacke original unisex? Wie stark ist die gefüttert? Und wasserdicht?
-
Hat jemand die Arrak Jacke original unisex? Wie stark ist die gefüttert? Und wasserdicht?
Die ist nur dünn gefüttert, weil Arrak wie die meisten skandinavischen Hersteller auf das Zwiebelprinzip zurückgreift, sprich die Jacken sind quasi (fast alle) Ganzjahrestauglich, weil die unteren Schichten die Isolierung übernehmen.
-
-
Fürs Material, Atmungsaktivität, Verarbeitung und Co. Isses voll und ganz ok.Grundsätzlich gesehen natürlich ein super Preis, da gibt es nix zu meckern. Aber ich sehs aktuell nicht ein. Ich trag normalerweise 38 und jetzt 40 bzw. eher 42. Ich hab vor das wieder zu ändern und dann wäre die 42er viel zu groß. Klar, jetzt kann man sagen ich nehme das ja auch nicht in 1 Monat wieder ab. Das ist wohl wahr. Aber da gehts auch so ein bisschen drum das ich mich nicht damit abfinden will
-
Fürs Material, Atmungsaktivität, Verarbeitung und Co. Isses voll und ganz ok.Grundsätzlich gesehen natürlich ein super Preis, da gibt es nix zu meckern. Aber ich sehs aktuell nicht ein. Ich trag normalerweise 38 und jetzt 40 bzw. eher 42. Ich hab vor das wieder zu ändern und dann wäre die 42er viel zu groß. Klar, jetzt kann man sagen ich nehme das ja auch nicht in 1 Monat wieder ab. Das ist wohl wahr. Aber da gehts auch so ein bisschen drum das ich mich nicht damit abfinden will
Die Jacken fallen halt recht großzügig aus, ohne dabei wie nen Sack zu sitzen.
Da kämst du mit der 40 dann wohl hin, sowohl nach oben als auch unten.
-
Grundsätzlich gesehen natürlich ein super Preis, da gibt es nix zu meckern. Aber ich sehs aktuell nicht ein. Ich trag normalerweise 38 und jetzt 40 bzw. eher 42. Ich hab vor das wieder zu ändern und dann wäre die 42er viel zu groß. Klar, jetzt kann man sagen ich nehme das ja auch nicht in 1 Monat wieder ab. Das ist wohl wahr. Aber da gehts auch so ein bisschen drum das ich mich nicht damit abfinden will
Ist das die hier? https://www.arrakoutdoor.com/n…hybrid-jacket-women-black
-
Ist das die hier? https://www.arrakoutdoor.com/n…hybrid-jacket-women-black
Jupp.
-
Leider gibt es die Arrak Klamotten auch in großen Größen. Drum mußte ich mir heute die Hybrid-Jacke und eine Hose bestellen ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!