Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Es gibt bei Aigle auch die Vario Varianten. Sind die auch nix?
Das waren die
Hab halt gut 44cm an der speckigsten Stelle. Und hab die 38er anprobiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jetzt hatte ich noch gerne die Teddyfleecejacke, aber da ich sie null brauche, kaufe ich die auch nur wenn sie mal deutlich reduziert sein sollte.
Doch. Du brauchst sie.
Für die morgens so aus dem Haus die kurze Pieselrunde in Schlappen bei 7Grad.
Also für den Notfall, die günstigere Variante wäre Regatta Razia (https://www.fruugo.de/regatta-…opping&utm_medium=organic)
Nich so gute Qualität, aber hält auch warm.
Wie fällt die Summit denn aus? Ich 1,65 und 50kg. Ist da eine S passend?
-
Doch. Du brauchst sie.
Also für den Notfall, die günstigere Variante wäre Regatta Razia (https://www.fruugo.de/regatta-…opping&utm_medium=organic)
Zu Deinen Maßen kann ich nichts sagen, da liege ich deutlich drüber. Aber ich habe meine normale Klamottengröße gekauft und finde, sie fällt großzügig aus. Was ich gut finde, man will ja auch mal nen dicken Pulli oder so drunter ziehen. Aber extra groß kaufen würde ich die nicht.
Schick denen doch mal ne Mail mit Deinen Maßen und frag :) Gerade ist die Summit auch wieder reduziert!
-
Doch. Du brauchst sie.
1,60 mit 55kg in M
Reicht, um was Dickes drunter zu ziehen ohne wie Presswurst oder Michelinmännchen rumzulaufen.
-
Also die RR Bouncer ist da, ausgepackt, etwas dumm geguckt weil ich mich gefragt habe wer da reinpassen soll, festgestellt, dass sie wirklich wie eine Leggings ist und verliebt
Ich ziehe sie jetzt nicht mehr aus und ich brauche noch eine
Finde die mega schick
-
-
Also die RR Bouncer ist da, ausgepackt, etwas dumm geguckt weil ich mich gefragt habe wer da reinpassen soll, festgestellt, dass sie wirklich wie eine Leggings ist und verliebt
Ich ziehe sie jetzt nicht mehr aus und ich brauche noch eine
Finde die mega schick
Ich liebe sie auch
Würde mir aber noch mehr Farben wünschen. Zum Beispiel ein hübsches Oliv.
-
1,60 mit 55kg in M
Reicht, um was Dickes drunter zu ziehen ohne wie Presswurst oder Michelinmännchen rumzulaufen.
Hm ich hab jetzt xs genommen, hoffentlich passt das.
-
1,60 mit 55kg in M
Die Frage is ja, ob du da was und wie viel drunter ziehen willst bzw. Wolltest.
-
Die Frage is ja, ob du da was und wie viel drunter ziehen willst bzw. Wolltest.
Eigentlich schon. Aber ich bin auch dünsch, gucken wir mal. Kommt immer drauf an, wie es ausfällt. Notfalls muss ich es halt zurückschicken.
-
Hat hier jemand Winterstiefel von Sorel? Sind die ihr Geld wert?
Die Aigle Parcours Iso musste ich leider zurückschicken. Viiiel zu weit für mich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!