Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Nein nein nein nein nein. Ich darf da nicht schon wieder bestellen. Aaaaaber er kostet ja grademal 29€, das ist doch quasi nichts. Muss noch überlegen, es liegen jedenfalls schon mal zwei Pullis im Warenkorb
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein nein nein nein nein. Ich darf da nicht schon wieder bestellen. Aaaaaber er kostet ja grademal 29€, das ist doch quasi nichts. Muss noch überlegen, es liegen jedenfalls schon mal zwei Pullis im Warenkorb
Ich hab mit nem 15% Code bestellt
-
Ich finde die RR Pullis ja süß, aber die Farben gefallen mir nicht so. Gelb und Grün mag ich nicht, rosa ist nix für Duke und schwarz ist langweilig.
Aber so im Partnerlook mit dem Logo von RR wäre ja schon witzig.
Mir gefällt auch nicht so, das der Pulli gar keinen Kragen hat.
Nee ich warte da nochmal. Duke ist so mittelgroß, eine passende Größe würde sich finden. Vielleicht gibt es ja auch mal andere Farben. Türkis wäre hübsch
-
Ohne Kragen stört nicht, da Hund eh immer Loop trägt. Und die 15 % habe ich auch noch, das wäre ja schade wenn die verfallen
Mich wundert das alle Größen gleich kosten , das bleibt bestimmt nicht so .
-
Und die 15 % habe ich auch noch, das wäre ja schade
nach der Logik müsstest du wöchentlich bestellen. 15% gibts immer
-
-
Kennt jemand die Flex Down Jacke von RR? Ist die warm genug im tiefsten Winter?
-
Und die 15 % habe ich auch noch, das wäre ja schade
nach der Logik müsstest du wöchentlich bestellen. 15% gibts immer
Das ist ja doof 😅
-
Ich bin echt froh das ich den HuMa von RR nicht kaufen muss……gibt es zum Glück nicht in unserer Größe
-
Die Pusher von RR kam an, leider ist die viel zu eng. Das sollte man ja schon mal dazu schreiben, dass die unglaublich klein ausfällt. Dass ich mich in eine Hose in Größe S so reinquetschen muss, ist mir noch nie passiert.
Da sie so knall eng ist, ist dann natürlich auch nicht sonderlich bequem. Ich muss noch mal eine Größe Größer bestellen und schauen. Hat jemand von euch die Pusher und die Bouncer? Welche gefällt euch besser?
-
Hat jemand von euch die Pusher und die Bouncer? Welche gefällt euch besser?
Ja, die Pusher in einer Nummer größer als die Bouncer.
Ich mag die Bouncer mit dem hohen Bund trotzdem lieber...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!