Klamotten-Beratung - Outdoor!

• Die Pusher von RR kam an, leider ist die viel zu eng. Das sollte man ja schon mal dazu schreiben, dass die unglaublich klein ausfällt. Dass ich mich in eine Hose in Größe S so reinquetschen muss, ist mir noch nie passiert.

Da sie so knall eng ist, ist dann natürlich auch nicht sonderlich bequem. Ich muss noch mal eine Größe Größer bestellen und schauen. Hat jemand von euch die Pusher und die Bouncer? Welche gefällt euch besser?

Beim allerersten Anziehen der Pusher war ich auch irritiert, weil sie fest und eng ist... aber da gewöhnt man sich ganz schnell dran und ich finde sie mega bequem.

Ich wundere mich immer wieder, bei mir passen alle Hosen (Nordwand, GP, GP Pro, Pusher) in S :ka: Klar sitzt die Pusher eng, das soll sie ja aber auch und an sich passt bei allen die gleiche Größe. Also ich kann nicht bestätigen, dass die so klein ausfällt.

(Hast du sie mal ne Weile anbehalten, wie dann das Tragegefühl ist?)

• Hat jemand von euch die Pusher und die Bouncer? Welche gefällt euch besser?

Ja, die Pusher in einer Nummer größer als die Bouncer.

Ich mag die Bouncer mit dem hohen Bund trotzdem lieber...

Ich hab die Pusher auch ne Nummer größer als alle anderen Hosen.

Bouncer ist irgendwo bei DHL verschollen, wenn die auftaucht kann ich vergleichen .

Die Pusher mit ihren Ziernähten find ich total schick. Leider muss man dafür echt dünne Beinchen haben, find ich. Die Teeni-Mädels, die im Ring vorführen und die aus 80 % Bein bestehen, sehen darin hübsch aus 😅

Mit anderen Worten - Mir steht sie nicht. 😔

• Die Pusher von RR kam an, leider ist die viel zu eng. Das sollte man ja schon mal dazu schreiben, dass die unglaublich klein ausfällt. Dass ich mich in eine Hose in Größe S so reinquetschen muss, ist mir noch nie passiert.

Da sie so knall eng ist, ist dann natürlich auch nicht sonderlich bequem. Ich muss noch mal eine Größe Größer bestellen und schauen. Hat jemand von euch die Pusher und die Bouncer? Welche gefällt euch besser?

Beim allerersten Anziehen der Pusher war ich auch irritiert, weil sie fest und eng ist... aber da gewöhnt man sich ganz schnell dran und ich finde sie mega bequem.

Ich wundere mich immer wieder, bei mir passen alle Hosen (Nordwand, GP, GP Pro, Pusher) in S :ka: Klar sitzt die Pusher eng, das soll sie ja aber auch und an sich passt bei allen die gleiche Größe. Also ich kann nicht bestätigen, dass die so klein ausfällt.

(Hast du sie mal ne Weile anbehalten, wie dann das Tragegefühl ist?)

Same here ... ich habe bei alles Klamotten immer die XS (eine Ausnahme, aber die wollte ich bewusst größer, um etwas drunter zu ziehen).

Bei mir schwankt da nix, egal ob Hose, Pulli, Jacke :person_shrugging:

Ich warte den Black Friday ab, hoffe das die Pusher dann reduziert ist. Ich hab seit zwei Tagen die Bouncer an und die ist saubequem und macht alles mit.

Ich werd die wohl nochmal ne Nummer größer bestellen weil die auch doch recht eng sitzt aber ich hab auch das Problem das ich sehr breite Hüften und ordentlich Po und Oberschenkel habe.

Da wird es oft eng.

Ich mag beide sehr, aber die Bouncer finde ich gemütlicher :)

Die Pusher mit ihren Ziernähten find ich total schick. Leider muss man dafür echt dünne Beinchen haben, find ich. Die Teeni-Mädels, die im Ring vorführen und die aus 80 % Bein bestehen, sehen darin hübsch aus 😅

Das Mädel auf dem Produktfoto hat laut Angaben 10 kg mehr als ich und trägt Größe M. Hatte nicht gedacht, dass ich auch ne M brauche. Ich finde meinen Beine nicht dürr, aber durchaus schlank, habe keine breiten Oberschenkel.

Ich komme kaum in den Saum unten rein, das ausziehen an den Füßen ist auch ne Kunst. Ich weiß ja wie sich ne enge Hose anfühlt, ich trage oft eng, aber das ist unangenehm eng. Auch wenn ich sie grad so zu kriege. Hab zwar auch in den Bewertungen gelesen, dass es einigen zu eng, ist aber da ich noch nie ne M gebraucht habe, hab ich das mal nicht so ernst genommen.

• Die Pusher mit ihren Ziernähten find ich total schick. Leider muss man dafür echt dünne Beinchen haben, find ich. Die Teeni-Mädels, die im Ring vorführen und die aus 80 % Bein bestehen, sehen darin hübsch aus 😅

Das Mädel auf dem Produktfoto hat laut Angaben 10 kg mehr als ich und trägt Größe M. Hatte nicht gedacht, dass ich auch ne M brauche. Ich finde meinen Beine nicht dürr, aber durchaus schlank, habe keine breiten Oberschenkel.

Ich komme kaum in den Saum unten rein, das ausziehen an den Füßen ist auch ne Kunst. Ich weiß ja wie sich ne enge Hose anfühlt, ich trage oft eng, aber das ist unangenehm eng. Auch wenn ich sie grad so zu kriege. Hab zwar auch in den Bewertungen gelesen, dass es einigen zu eng, ist aber da ich noch nie ne M gebraucht habe, hab ich das mal nicht so ernst genommen.

ich trage eigentlich M und braucht die Pusher in L. :ugly: Dabei bin ich jetzt alles andere als kräftig. ich finde schon, die fällt echt eng aus an den Beinen.

• Die einzelnen Farben fallen auch unterschiedlich aus....

Habe die Pusher in XL. Schwarz ist knackeng, oliv wunderbar.

Bei der Bouncer aber ebenso.

Schwarz passt in XL, in die lilane kam ich noch nicht mal ansatzweise rein.

Caviar ging auch zurück, weil zu eng.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!