Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Oh stimmt, das hatte ich auch in den Bewertungen gelesen, dass je nach Farbe die Hosen unterschiedlich groß ausfallen. Also ich hab die schwarze Pusher.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
15% gibts immer
Mit welchem Code denn aktuell
?
-
15% gibts immer
Mit welchem Code denn aktuell
?
probier mal MARLENE15
-
Ich han die schwarze und die oliv farbene Pusher und beide passen in M, ebenso wie die GPX Pro und die Nordwand Shorts
-
Ich hatte mir meine RR Hosen alle in «Short Length» bestellt und die passen perfekt. Heute mal auf die Standardgrösse geklickt und entdeckt, wie viele sexy Farben es überhaupt gibt.
Jetzt muss ich mir eine normale bestellen, zum Testen. Das geht gar nicht anders.
-
-
Finde das auch schade, dass es immernoch nicht mehr Farben gibt bei den Kurzgrössen von RR. Leider ist mir aber die normale Länge bei diesen Modellen sicher zu gross. Aber immerhin spare ich so Geld, gäbe es noch mehr Farben, würde sicher zuschlagen, obwohl ich nicht wirklich eine weitere Hose brauche.
-
Meine Bouncer ist da, hab sie aber noch nicht anprobiert.
Denke ich warte jetzt mal ab, was der Sale im November so bringt. Hätte gerne noch ne Pusher und bin ansonsten nicht abgeneigt, Dinge zu kaufen, die ich nicht brauche.
Übrigens: die Anorak und die GP Pro Jacket hatte ich ja bestellt, um zu kucken, welche mir besser gefällt. Letztlich hab ich beide behalten.
-
Meine Bouncer ist da, hab sie aber noch nicht anprobiert.
Denke ich warte jetzt mal ab, was der Sale im November so bringt. Hätte gerne noch ne Pusher und bin ansonsten nicht abgeneigt, Dinge zu kaufen, die ich nicht brauche.
Übrigens: die Anorak und die GP Pro Jacket hatte ich ja bestellt, um zu kucken, welche mir besser gefällt. Letztlich hab ich beide behalten.
Ich fühls. Ich war jetzt echt lange sehr tapfer. Aber jetzt gibts auch so viele neue Sachen...
Welche Leggins ist nochmal dünner vom Stoff als die Pusher? Sowas könnt ich "gebrauchen". -
Finde das auch schade, dass es immernoch nicht mehr Farben gibt bei den Kurzgrössen von RR. Leider ist mir aber die normale Länge bei diesen Modellen sicher zu gross. Aber immerhin spare ich so Geld, gäbe es noch mehr Farben, würde sicher zuschlagen, obwohl ich nicht wirklich eine weitere Hose brauche.
Ja, das ist wirklich schade. Die haben im Outlet einige Hosen mit 40%, ideal für einen Versuch.
Ich bin zwar mit 1.80 eigentlich im Rahmen der empfohlenen Standardgrösse, aber da eher im unteren Bereich (>1.76). Da ich etwas kurzgeratene Beine habe, passt die Short-Variante eigentlich perfekt.
-
Ich bin zwar mit 1.80 eigentlich im Rahmen der empfohlenen Standardgrösse, aber da eher im unteren Bereich (>1.76).
wie kommt RR denn auf solche Zahlen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!