Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Naja mit 1,64 muss ich mir zumindest diese Gedanken nicht machen, ob die normale Länge vielleicht doch passen könnte, mir ist selbst die Kurzgrösse eher zu lang
.
Wobei bei der Pusher geht es ganz gut, die liegt so eng an, dass es ok ist. Ein paar weniger Falten an den Knöcheln fände ich aber trotzdem idealer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja mit 1,64 muss ich mir zumindest diese Gedanken nicht machen, ob die normale Länge vielleicht doch passen könnte, mir ist selbst die Kurzgrösse eher zu lang
.
Wobei bei der Pusher geht es ganz gut, die liegt so eng an, dass es ok ist. Ein paar weniger Falten an den Knöcheln fände ich aber trotzdem idealer.
Finde ich eigentlich schon speziell, wenn man sich diese Statistiken anschaut. Für sie wirds ja so passen, aber für mich sind das eher lange Grössen, die da als Standard gelten.
-
Meine Bouncer ist da, hab sie aber noch nicht anprobiert.
Denke ich warte jetzt mal ab, was der Sale im November so bringt. Hätte gerne noch ne Pusher und bin ansonsten nicht abgeneigt, Dinge zu kaufen, die ich nicht brauche.
Übrigens: die Anorak und die GP Pro Jacket hatte ich ja bestellt, um zu kucken, welche mir besser gefällt. Letztlich hab ich beide behalten.
Ich fühls. Ich war jetzt echt lange sehr tapfer. Aber jetzt gibts auch so viele neue Sachen...
Welche Leggins ist nochmal dünner vom Stoff als die Pusher? Sowas könnt ich "gebrauchen".Meinst du die Bouncer? Zumindest sieht die dünner aus.
Und es gibt ja jetzt diese karierten Jacken. Ich brauch doch gar keine Jacke mehr. Der Schrank geht nicht mehr zu.
Ach ja, schauen wir mal was der November bringt.
-
Diese Lumberjacken mussten natürlich jetzt noch kommen. Genau mein Beuteschema 😢
-
Diese Lumberjacken mussten natürlich jetzt noch kommen. Genau mein Beuteschema 😢
Rot hätte ich die auch gefeiert.
-
-
Mein "muss ich haben" Reflex wurde zum Glück vom Teddypelz-Kragen ausgebremst ... die hasse ich, ein Glück!
-
Ich hatte mir meine RR Hosen alle in «Short Length» bestellt und die passen perfekt. Heute mal auf die Standardgrösse geklickt und entdeckt, wie viele sexy Farben es überhaupt gibt.
Jetzt muss ich mir eine normale bestellen, zum Testen. Das geht gar nicht anders.
Ich bin immer deprimiert, wenn ich sehe, wie viel es in Standardlänge gibt
Habe mir aber gestern auch mal eine reduzierte in Standardlänge bestellt. Vielleicht passt sie ja wie durch ein Wunder doch
-
Die Größentabelle ist dann wohl nicht sehr zuverlässig?
Die liest sich für mich nämlich sehr viel normaler als die Modelmaße und -größen sowie eure Erfahrungen vermuten lassen.
(Ja, ihr habt es geschafft. Möglicherweise kommt meine neue Winterhose aus dem Hause RR. Ich hoffe, die hält länger als der letzte nicht-billig-Hundehosenkauf.
)
-
Die Größentabelle ist dann wohl nicht sehr zuverlässig?
Also ich wäre nach Tabelle am oberen Ende für S, kaufe aber alles in M, weil ich dieses "reingeschossen" Gefühl nicht mag.
Und mit 1,69 m nehm ich Hosen immer in normaler Länge, das passt. Ich finde einen Ticken zu lang aber viel besser als zu kurz.
-
Danke, das hilft mir weiter. "Reingeschossen" mag ich überhaupt nicht, schon gar nicht für den Winter. Da muss noch was drunterpassen...
Laut meiner Messung habe ich einen Po in XS und eine Taille in S. Aber wenn ein Model mit 54kg und deutlich größer als ich eine S trägt, dann sollte ich vermutlich auch zu M greifen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!