Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Jetzt, nachdem ich das ganze letzte Jahr drum herum geschlichen bin, wollte ich eeeeendlich die Igloo Jacke von RR bestellen. Bin doch tatsächlich über den nächsten bis zu 50 Prozent Sale gestolpert, infolge dessen war ich drauf und dran meinen Geldbeutel massiv zu erleichtern… und was macht RR? Schmeißt mich bei der Zahlung heraus. Zwei mal. Es hat sich einfach aufgehangen… das ist wohl ein Zeichen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie kriegt man 50% auf die Igloo
-
Wie kriegt man 50% auf die Igloo
Nein, ich wollte nur die Igloo und dann hab ich gesehen dass grade schon wieder Sale ist und wollte noch mehr bestellen
Bei 50 auf die Igloo hätte ich drei bestellt. Oder zumindest zwei
-
Mein "muss ich haben" Reflex wurde zum Glück vom Teddypelz-Kragen ausgebremst ... die hasse ich, ein Glück!
Hat bei mir nicht geholfen
wenigstens anprobieren muss ich doch (und dann behalte ichs eh).
-
Ich warte erstmal ab, obs die Karojacke am Black Friday gibt.
-
-
Nein, ich wollte nur die Igloo und dann hab ich gesehen dass grade schon wieder Sale ist und wollte noch mehr bestellen
Hast du schon mal eine Iglo gehabt? Ist die sehr warm?
-
Hast du schon mal eine Iglo gehabt? Ist die sehr warm?
Ich hatte mal die von einer Freundin probeweise an, die ist wirklich sehr warm. Zum wandern zu warm, aber wenn man vorhat viel zu stehen/sitzen/ ganz gemütlich herumzulaufen ist sie perfekt, vorallem an den richtig kalten und windigen Tagen.
Und unter die muss man sich auch nicht besonders warm oder dick anziehen :)
-
Hab mir die Cyclone Hose bestellt, als es letzte Woche noch 20 % Rabatt auf die Cyclone Serie gab. Meine Bestellung wurde jetzt storniert, weil Hose angeblich nicht mehr auf Lager. Aber man kann sie weiterhin zu vollem Preis ohne Rabatte bestellen. Das finde ich schon etwas ärgerlich...
-
Nun wollte ich doch noch schnelle noch ne Bouncer bestellen es gab sie wieder in fast allen Größen und dann wurde ich bei der Bezahlung ebenfalls rausgeworfen...
Naja das war ein Zeichen ich warte nun bis zum Black Friday
-
Ich kann berichten, dass die GP Pro 2.0 ab 50 min Dauerregen an den Schultern durchweicht.
Die Bouncer kommt da auch an ihre Grenzen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!