Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Hab mir die Cyclone Hose bestellt, als es letzte Woche noch 20 % Rabatt auf die Cyclone Serie gab. Meine Bestellung wurde jetzt storniert, weil Hose angeblich nicht mehr auf Lager. Aber man kann sie weiterhin zu vollem Preis ohne Rabatte bestellen. Das finde ich schon etwas ärgerlich...
Ich glaub das wäre mir mal ne Mail an den Kundenservice wert
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Puhhhh nach mehreren Schuhfehlkäufen habe ich jetzt nach ewigem Einlesen Redback Boots gekauft. Drückt mir die Daumen, dass das diesmal das ist, was ich suche. Hat hier jemand welche und kann mich mit positiven Erfahrungen beruhigen?
-
Puhhhh nach mehreren Schuhfehlkäufen habe ich jetzt nach ewigem Einlesen Redback Boots gekauft. Drückt mir die Daumen, dass das diesmal das ist, was ich suche. Hat hier jemand welche und kann mich mit positiven Erfahrungen beruhigen?
Ich hatte jahrelang welche für den Stall, fand die eigentlich ganz bequem, aber die waren nie wasserfest, hab die aber auch nicht besonders gepflegt. Hab letztes Jahr nochmal neue bestellt und hab sie zurückgeschickt, weil sie mir zu wackelig waren. Das ist aber ein persönliches Problem von mir. Ich hab jetzt welche von Busse und liebe die.
-
zu wackelig
Huch, darunter kann ich mir gar nichts vorstellen
Was genau meinst Du damit?
In Israel, wo ich wirklich viel outdoor gearbeitet habe, haben alle auf Redbacks geschworen. Aber Busse habe ich mir mal notiert, falls die irgendwie nichts sind. Danke :)
-
zu wackelig
Huch, darunter kann ich mir gar nichts vorstellen
Was genau meinst Du damit?
In Israel, wo ich wirklich viel outdoor gearbeitet habe, haben alle auf Redbacks geschworen. Aber Busse habe ich mir mal notiert, falls die irgendwie nichts sind. Danke :)
So irgendwie schwammig. Ich hab aber auch Gleichgewichtsprobleme, vielleicht liegts daran. Ich finde man knickt schneller um. Ich hatte meine aber vorher auch bestimmt 15 Jahre, sogar zwei Paar, bis dahin ging das. Nur dass die Füße immer nass waren.
Von Busse hab ich die hier:
-
-
Ah okay. Nee, ich brauche definitiv was ohne Schnürsenkel. Redbacks wären für mich - wenn ansonsten robust - der perfekte Schuh, weil man die auch in die Stadt oder zum Kleid oder so anziehen kann (für meinen Geschmack). Mal schauen. Ich finde Leder eigentlich immer ganz gut wasserabweisend, wenn man es gut fettet. Man darf wohl gespannt sein!
-
-
Redback waren hier die Reitschuhe für's Geländeschlumpfen und ist nicht so schlimm, wenn man zu faul ist Schuhe zu wechseln bevor man am Stall rumwuselt.
Hohes Gras ist tödlich und absolut nicht zu empfehlen. Normal nass geht, sie sind wasserabweisend. Ein üblicher Spaziergang ist kein Problem. Zum Wandern sind sie mir zu weit am Schaft, aber das ist ja individuell.
Wenn ich aktuell Verwendung dafür hätte würde ich sie wieder kaufen.
-
Hat jemand eine Empfehlung für gefütterte Gummistiefel?
Hatte letztes Jahr günstige bei aldi/Lidl gekauft
Hab die wirklich durchgehend von September bis keine Ahnung April ? getragen
Super Sohle, warm, absolut dicht, wirklich richtig bequem
Leider löst sich jetzt der Schuh von der Sohle im Fersenbereich
Beim jetzigen Wetter ist es noch voll ok, nassen Gras/ kleine Pfützen geht noch problemlos
aber ich brauch definitiv was neues
Ich bin wirklich hin und her gerissen ob ich jetzt wieder was günstiges kauf (wenn ja, wo?) oder mehr ausgeben soll (würd mich schon ärgern wenn ich jetzt nen teuren Schuh Kauf und das Problem nächstes Jahr trotzdem wieder hab)
-
würd mich schon ärgern wenn ich jetzt nen teuren Schuh Kauf und das Problem nächstes Jahr trotzdem wieder hab
Also was ich aus aktueller Erfahrung leider nicht mehr empfehlen kann ist Aigle. Materialermüdung nach anderthalb Jahren und null Entgegenkommen vom Kundenservice o.ä. Das ist mir für den Preis zu wenig. Deswegen lese ich hier auch mal interessiert mit. Viking vielleicht? Die sehen gut aus, aber gibt's hier Erfahrungswerte?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!