Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Ich hab gefütterte Gummistiefel von Dunlop. Wurden mir auch Mal hier im Forum empfohlen fürs Dummytraining.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich fand meine Viking super .... bis ich vor ein paar Wochen beim ersten dicken Regen feststellen musste das sich die Schweiß (oder Klebe-)naht an der Seite gelöst hat und sie nicht mehr dicht sind. Nach einem Jahr. Viel getragen, ja, aber für meinen Geschmack trotzdem zu kurz. Mit Tchibo habe ich bessere Erfahrungen gemacht
-
Moin,
ich habe mir letzten Herbst bei Decathlon welche bestellt. Ich bin ganz zufrieden. Wenn es kälter ist, trage ich etwas dickere Tennissocken. Kalte Füße habe ich noch nicht bekommen
https://www.decathlon.de/p/gum…n/_/R-p-181051?mc=8494197
Eine sehr gute Anschaffung war auch ein Stiefelknecht. Ich hatte ohne das Teil echte Probleme aus den Stiefeln raus zu kommen.
-
Ich hab gefütterte Dunlop hab ich vor kurzem bestellt als es ein gutes Angebot gab
-
Ich hatte vor Jahren mal gefütterte Gummistiefel von Dunlop. Die waren aber nicht wasserdicht. Mit Gummistiefel hatte ich nie Glück, entweder unbequem, zu kalt und erstaunlicherweise war die Mehrheit undicht und hat mehrere Stunden stehen auf nassem Rasen nicht mitgemacht.
Deswegen kaufe ich keine Gummistiefel mehr. Aktuell bin ich echt happy mit den Patrol von Feelgrounds, die waren bisher immer dicht und sind bequem.
-
-
Ich habe mir vor zehn Jahren die Aigle Iso gegönnt und bin echt glücklich mit denen.
Sie sind zwar schwer, aber so schlimm wie viele sagen finde ich es eigentlich nicht. Vor allem aber halten sie seit zehn Jahren zuverlässig dicht, obwohl sie oft in Gebrauch sind und sie sind eben auch wirklich warm.
Und gerade weil ich sie jetzt schon seit zehn Jahren im Gebrauch habe, ist für mich auch der Preis okay.
-
Und gerade weil ich sie jetzt schon seit zehn Jahren im Gebrauch habe, ist für mich auch der Preis okay
Das sind genau die, die bei mir nach anderthalb Jahren trotz Pflege und allem nicht mehr dicht sind und wo der Kundenservice meinte, das wäre normale Materialermüdung
-
Und gerade weil ich sie jetzt schon seit zehn Jahren im Gebrauch habe, ist für mich auch der Preis okay
Das sind genau die, die bei mir nach anderthalb Jahren trotz Pflege und allem nicht mehr dicht sind und wo der Kundenservice meinte, das wäre normale Materialermüdung
Ach Mensch, wie schade!
Meine erhalten wirklich gar keine Pflege
Aber 1 1/2 Jahre ist für den Preis dann wirklich lächerlich
-
1 1/2 Jahre ist für den Preis dann wirklich lächerlich
Ja, ist es halt echt. Und dass der Kundenservice quasi meinte, das wäre halt normal, schreckt mich sehr davon ab, da nochmal zu kaufen.
Es ist so schade, denn ansonsten waren sie perfekt, so bequem und alles.
Ich werde jetzt mal versuchen, die Risse im Gummi mit einem Fahrradreifenreparaturset zu flicken.
-
1 1/2 Jahre ist für den Preis dann wirklich lächerlich
Ja, ist es halt echt. Und dass der Kundenservice quasi meinte, das wäre halt normal, schreckt mich sehr davon ab, da nochmal zu kaufen.
Es ist so schade, denn ansonsten waren sie perfekt, so bequem und alles.
Ich werde jetzt mal versuchen, die Risse im Gummi mit einem Fahrradreifenreparaturset zu flicken.
Bei der Erfahrung würde ich mich auch anderweitig umgucken
Ich weiß noch, dass ich mich damals echt überwinden musste die zu kaufen, weil man ja schon Geld hinlegt für einen "einfachen" Gummistiefel.
Ich drücke die Daumen, dass sie sich wenigstens noch flicken lassen! Aber trotzdem ist das ja nicht das, wie es sein sollte und 1 1/2 Jahre sind ja einfach noch keine Zeit - vor allem weil du sie ja sicher nicht durchgehend getragen hast, sobald es etwas wärmer ist geht man in denen ja ein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!