Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Die RR Pullis sind übrigens da 🥰 sie sitzen echt super
68df4.jpg6eabfa075a7c0586be.jpg14abeb7e913e59e647.jpg4f6dc78ec28.jpg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Cyclone Jacket von RR ist nicht dicht… ich bin etwas enttäuscht… die muss ich wohl zurück schicken…
-
Die RR Pullis sind übrigens da 🥰 sie sitzen echt super
68df4.jpg6eabfa075a7c0586be.jpg14abeb7e913e59e647.jpg4f6dc78ec28.jpg
Welche Rückenlänge haben deine Hunde?
-
Ich weiß es nimmer genau. Aber ich mess sie morgen nochmal.
Ambi lag bei Größe 50 ziemlich in der Mitte glaub ich und Arielle bei Größe 60 eher im unteren Bereich.
-
Hab mir die RR Cyclone Jacke und Hose gekauft. Dafür dass die Pusher in S zu eng war ist die Cyclone Hose in S eigentlich eher zu groß. Aber da ich sie zum überziehen über andere Hosen gekauft habe, hab ich sie behalten. Schon irre, wie unterschiedlich die Größen ausfallen. Die Jacke ist übrigens in XS und da ist noch Platz für 3 Pullis drunter
-
-
Wer kennt sich nochmal mit Arrak aus? Bin ein bisschen in die Hybrid Jacket verliebt, aber die ist nicht wasserdicht, oder?
-
Habe mir gerade die Xnowmate-Winterstiefel bestellt
Jetzt bin ich mal gespannt, um die bin ich schon letzten Winter rumgeschlichen, aber dann war meine Größe immer ausverkauft.
-
Habe mir gerade die Xnowmate-Winterstiefel bestellt
Jetzt bin ich mal gespannt, um die bin ich schon letzten Winter rumgeschlichen, aber dann war meine Größe immer ausverkauft.
Oh, die klingen interessant. Berichtest du dann mal, wie sie sich bewähren?
-
Berichtest du dann mal, wie sie sich bewähren?
Mache ich! Bin sehr neugierig. Finde auch, wenn die halten was sie versprechen, und das idealerweise für mehr als eine Saison, sind sie eigentlich perfekt.
-
Ich kann dann mal meine Phantom Mid Trail nach grad mal nem Monat umtauschen, da der linke Schuh nen Materialfehler hat.
Ich hasse umtauschen...
Ansonsten sind sie aber schon sehr geil, weil bequem, super leicht, sonst echt toll.
Das Austauschpaar geht dann nach 3 Wochen zurück.
Wieder Materialfehler. Diesmal der rechte Schuh.
Ich gebe auf und lass mir die erstatten. Satz mit X, Schuhe von RR - das war nix. Ich bleib bei den Hosen und den Jacken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!