Klamotten-Beratung - Outdoor!

• Mich würde interessieren, ob es von irgendeinem Anbieter Jacken aus Sherpa oder im Lumberjacket-Stil, also leicht gefüttert, gibt, die eine große Rückentasche haben.
    Vielleicht hat da ja jemand eine Empfehlung? Mir gefällt die Art der Wärme extrem gut in diesen feucht-nassen Tagen, bei mehreren Stunden draußen. Nur die Taschen sind immer so sparsam.

• Wer kennt sich nochmal mit Arrak aus? Bin ein bisschen in die Hybrid Jacket verliebt, aber die ist nicht wasserdicht, oder?

Nee, die Hybrid nicht.

Die kommt zwar nen bissl imprägniert, hält mal leichten Nieselregen aus, die Summit ist die, die dicht ist.

• Nach rund einer Woche mit den Redback Boots kann ich vermeiden, dass sie zumindest bisher das sind, was ich gesucht habe. Zum reinschlüpfen, wirken sehr robust, optisch so, dass man sie auch mal in der Stadt o.ä. zum Kleid anziehen kann und ausreichend wetterfest für nasses kürzeres Gras und Schlamm.

Nun bin ich mal gespannt, wie haltbar sie sind.

c60904dec3a513ff1fb.jpg

• Habe mir gerade eine Winterjacke von Knuffelwuff mit 30 % Rabatt bestellt.

Also als "Hundekleidung" taugt es bei mir nicht, da nicht wasserdicht. Soll aber eh für die Arbeit/ Freizeit sein. Die Jacke hat einen tollen Schnitt, hochwertig verarbeitet und hält sicher super warm.

Mehr als Anprobieren war aber aufgrund der Frühlingstemperaturen noch nicht drin.

• Hatte ich mir auch erst bestellt, macht einen guten Eindruck, ist warm. Mehr kann ich noch nicht sagen.

Meine Frau meinte auch gleich zu mir "Du hast dir eine Teddyjacke bestellt?". Fand ich nicht so gut :D

15% Gutschein gültig bis morgen:

KRSTNLXXVII15

• Hallo ihr, ich schleiche gerade um die flauschigen Teddyjacken bei RR herum.. Hat jemand einen Rabattcode griffbereit und/oder Erfahrungsberichte? :nerd_face:

Ich habe den Sherpa Hoodie. Ich bin eine richtige Frostbeule und mir war in dem Hoodie bei den bisherigen Temperaturen noch nie kalt, meistens sogar mit Langarmshirt drunter zu warm. Nur für ganz früh morgens um 6 wenn es unter 10 Grad ist friere ich ein bisschen drunter, bevor ich mich warm arbeite. Ich habe ihn noch nicht gewaschen, ich weiß nicht, ob er dann an Flauschigkeit verliert. Die Taschen halten meine Hände super warm. Heu/Stroh bleibt ziemlich dran hängen, aber das ist ja glaube ich nicht allen wichtig. Nieselregen hat die Jacke auch schon ausgehalten, ich denke mehr Regen hält die aber nicht aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!