Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo zusammen, vielleicht hat einer von euch das gleiche Problem. Ich suche eine Outdoor-Hose. Schlicht, Taschen, keine Leggings. Mehr Ansprüche habe ich eigentlich gar nicht. Problem: ich habe sehr lange Beine. Bei Jeans Hosenlänge 36. und alle Hosen die ich finde, sind deutlich zu kurz. Da sind die „langen“ Hosen mit einer Innenbeinlänge von 85cm - das sind rund 5cm zu wenig.
Ich habe bisher nur die Marke UrbanRock gefunden, bei denen die Länge einigermaßen passt. Bei den meisten anderen passt die Länge wenn überhaupt erst ab 5xl oder so - aber dann passt die in der Hüfte nicht mehr.
Aber bevor ich was bestelle wollte ich hier noch mal nachfragen - vielleicht hat jemand das gleiche Problem.
Oder gibt es vielleicht sogar Erfahrung zu Urban Rock? Passt die Qualität?
Fjällräven verkauft die Hosen in Rohlänge, die muss ich mit Länge 32 ein gutes Stück kürzen.
-
datKleene Danke für den Tipp, da sind zumindest die Herrenhosen lang genug.
Die haben ja eine schöne Größenauswahl - vielleicht ist da auch was für meinen Mann dabei. Er hat ein ähnliches Problem, nur in kurz
miamaus2013 Da schau ich mich mal um, merci!
-
Hallo zusammen, vielleicht hat einer von euch das gleiche Problem. Ich suche eine Outdoor-Hose. Schlicht, Taschen, keine Leggings. Mehr Ansprüche habe ich eigentlich gar nicht. Problem: ich habe sehr lange Beine. Bei Jeans Hosenlänge 36. und alle Hosen die ich finde, sind deutlich zu kurz. Da sind die „langen“ Hosen mit einer Innenbeinlänge von 85cm - das sind rund 5cm zu wenig.
Ich habe bisher nur die Marke UrbanRock gefunden, bei denen die Länge einigermaßen passt. Bei den meisten anderen passt die Länge wenn überhaupt erst ab 5xl oder so - aber dann passt die in der Hüfte nicht mehr.
Aber bevor ich was bestelle wollte ich hier noch mal nachfragen - vielleicht hat jemand das gleiche Problem.
Oder gibt es vielleicht sogar Erfahrung zu Urban Rock? Passt die Qualität?
Fjällräven verkauft die Hosen in Rohlänge, die muss ich mit Länge 32 ein gutes Stück kürzen.
Die wären mir auch eingefallen (könnten aber sogar zu kurz sein, ich meine ich musste mit Hosenlänge 34 nicht kürzen...)
-
Genau, CMP ist eine Sportcheck Eigenmarke, finde die ganz bequem und wasserdicht (je nach Modell) aber sie halten nicht mehr als 3/4 Monate.
Danke für die Info, dann sind die für mich definitiv raus. Ich mag lieber Schuhe, die ewig halten.
Hab ich noch nie gehabt. Meindl und Salomon halten hier auch nur ein paar Monate. Ich laufe aber am Tag 20-30 km. Deichmann und Decathlon Eigenmarken wie Landrover schaffens aber nichtmal zwei Wochen
-
-
Hätte gerne die Sherpa Weste.
Allerdings rede ich mir schon die ganze Zeit ein, dass es die ja nur für Männer gibt und mir diese bestimmt nicht passt
Dann sage ich dir nun nicht, dass ich die auch habe
-
Ganz vielleicht ist mir der Wander Wool Hoodie in den Warenkorb gesprungen
-
Hey, hat hier jemand Erfahrung mit Lowa-Stiefeln?
Liebäugel mit den Innox, hab aber auch schon gehört, dass sie nicht so langlebig sein sollen. -
Ganz vielleicht ist mir der Wander Wool Hoodie in den Warenkorb gesprungen
musste das jetzt sein, dass du dieses, mir neue, Produkt hier erwähnst?!
Und den Sherpa Hoodie gibt s jetzt ja auch in Olive...
-
Ich habe mir nun die Groundies All Terrain High gekauft, die Vivobarefoot waren mir einfach zu teuer
Bis jetzt sind sie echt toll. Hohe Wiese ist natürlich der Endgegner beim Oberstoff, aber ich werde da mal mit Imprägnierspray herumprobieren. Da ich aber hauptsächlich auf Wegen oder im Wald unterwegs bin, ist das ein akzeptabler Kompromiss für mich. Nach Barfuß-Gummistiefeletten gucke ich bereits.
Meine Füße finden die Schuhe jedenfalls toll, ich bin gespannt, wie lange sie bei täglicher Benutzung halten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!