Klamotten-Beratung - Outdoor!

• Ganz vielleicht ist mir der Wander Wool Hoodie in den Warenkorb gesprungen |)

musste das jetzt sein, dass du dieses, mir neue, Produkt hier erwähnst?! :lol:

Und den Sherpa Hoodie gibt s jetzt ja auch in Olive... |)

Ja sorry :ops:

Aber warum sollte es dir besser gehen als mir? :sweet:

Das Teilchen ist mir direkt in's Auge gefallen als es rauskam aber 115€ waren mir echt ein bissl zu viel. Ich teste es jetzt mal :D

• Berichte mal bitte!

Ich finde die haben viele schöne neue Sachen... :hust: aber ich brauch echt definitiv nichts.

• Der sieht echt toll aus, mal sehen wie lange ich standhaft bleibe.

Hmmm, ich geb mir noch bis nach dem Mittagessen.....

• Dankeschön, dann such ich mal welche im Abverkauf. Weil ich im Leben keine 120 Euro für Schuhe ausgebe, die Erfahrung hat gezeigt das die selten länger als ein Jahr aushalten, meist weniger.

Trailrunning, wieder was gelernt!

Guck mal bei Decathlon Marke evadicz oder so ähnlich

Sollte für deine Ansprüche passen

• Dankeschön, dann such ich mal welche im Abverkauf. Weil ich im Leben keine 120 Euro für Schuhe ausgebe, die Erfahrung hat gezeigt das die selten länger als ein Jahr aushalten, meist weniger.

Trailrunning, wieder was gelernt!

Guck mal bei Decathlon Marke evadicz oder so ähnlich

Da sind zumindest die Damenschuhe recht schmal und haben auch kaum Dämpfung drin. Ich laufe die gelegentlich, allerdings nur auf weichem Waldboden, weil ich ansonsten echt Probleme bekomme.

Würde ich auf jeden Fall vor Ort anprobieren, wenn sie in Frage kommen :bindafür:

• Danke für die Info, dann sind die für mich definitiv raus. Ich mag lieber Schuhe, die ewig halten.

Hab ich noch nie gehabt. Meindl und Salomon halten hier auch nur ein paar Monate. Ich laufe aber am Tag 20-30 km. Deichmann und Decathlon Eigenmarken wie Landrover schaffens aber nichtmal zwei Wochen

Okay, auf die Strecken komm ich nie.

Meine Wanderschuhe sind von 2010 und meine Gassi-Turnschuhe von 2019. Beides noch gut in Schuss. Ich wechsele allerdings täglich durch und geh auch nur 4-6km am Tag.

• Guck mal bei Decathlon Marke evadicz oder so ähnlich

Da sind zumindest die Damenschuhe recht schmal und haben auch kaum Dämpfung drin. Ich laufe die gelegentlich, allerdings nur auf weichem Waldboden, weil ich ansonsten echt Probleme bekomme.

Würde ich auf jeden Fall vor Ort anprobieren, wenn sie in Frage kommen :bindafür:

aber es ging ja auch drum nen Schuh mit Profil zu haben fürs matschige Gassi und nicht um Dämpfung beim Laufen, oder?

Aber stimme dir zu ich mag meine, aber keinesfalls mehr sobald Asphalt mit ins Spiel kommt (und ich bin unempfindlich eigentlich)…

• Da sind zumindest die Damenschuhe recht schmal und haben auch kaum Dämpfung drin. Ich laufe die gelegentlich, allerdings nur auf weichem Waldboden, weil ich ansonsten echt Probleme bekomme.

aber es ging ja auch drum nen Schuh mit Profil zu haben fürs matschige Gassi und nicht um Dämpfung beim Laufen, oder?

Aber stimme dir zu ich mag meine, aber keinesfalls mehr sobald Asphalt mit ins Spiel kommt (und ich bin unempfindlich eigentlich)…

Ja, ich finde sie schon beim Gehen auf Asphalt echt unangenehm :ops: Deshalb habe ich das geschrieben |) Weiß ja nicht was für Strecken Aoleon läuft...

Für gemütlich mag ich Hoka und co. definitiv lieber :nicken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!