Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Ich habe mir nun die Groundies All Terrain High gekauft, die Vivobarefoot waren mir einfach zu teuer
Fällt eine Nummer kleiner aus und nur bis Größe 41 - damit sind die für mich raus. Schade!
Nach Barfuß-Gummistiefeletten gucke ich bereits.
Sag Bescheid wenn du welche gefunden hast ......
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich werfe mal den Altra Lone Peak All Weather low ins Rennen:
https://www.i-run.de/damen/sch…en_fiche_114770.html?null
Grip ist ok, für breite Füße ebenfalls geeignet, Dämpfung ist human, null Sprengung und man hat Turnschuhgefühl.
-
Welche Größe hast du genommen und welche Größe trägst du in Damenkleidung.
Foto im Spoiler, das ist Größe S, den Sherpa Hoodie habe ich in M
Ohhh jetzt brauche ich sie auch
Ich liebe meine Sherpa Hoodies einfach
-
Ich habe mir nun die Groundies All Terrain High gekauft, die Vivobarefoot waren mir einfach zu teuer
Fällt eine Nummer kleiner aus und nur bis Größe 41 - damit sind die für mich raus. Schade!
Guck beim Männermodell, das fängt ab 40 an. Der Schnitt ist der gleiche, vermute ich nach den Fotos, aber es gibt eine andere Farbe. Ich hab mir die bestellt in 40, trage normalerweise 39, und sie passen super:
https://www.groundies.com/de/b…rrain-high-men-gruen.html
Nach Barfuß-Gummistiefeletten gucke ich bereits.
Sag Bescheid wenn du welche gefunden hast ......
Habe bis jetzt nur die Xero Gracies gefunden. Gucke aber weiter. Wobei meine aktuellen normalen Billig-Gummistiefeletten von Amazon eh vergleichsweise viel Platz vorne haben, die kann ich noch gut tragen. Sind nur leider mit leichtem Absatz.
-
Foto im Spoiler, das ist Größe S, den Sherpa Hoodie habe ich in M
Ohhh jetzt brauche ich sie auch
Ich liebe meine Sherpa Hoodies einfach
Ja, ich auch
Und die Weste ist echt schön muckelig und super geeignet an Tagen, an denen es für den Sherpa Hoodie noch zu warm ist
-
-
Ich kenne Salomon auch nur in sehr schmal. Aber das ist lange her und viele Hersteller geben inzwischen die Weite mit an und bieten verschiedene Modelle für unterschiedlich breite Füße.
Ist CMP nicht die Sportcheck-Eigenmarke? Die findet man bestimmt auch ohne A*
Genau, CMP ist eine Sportcheck Eigenmarke, finde die ganz bequem und wasserdicht (je nach Modell) aber sie halten nicht mehr als 3/4 Monate.
CMP ist eine italienische Marke. Es gibt sie in vielen Outdoor, Wander, Bergausrüstungs Shops und Läden.
-
Hallo zusammen, vielleicht hat einer von euch das gleiche Problem. Ich suche eine Outdoor-Hose. Schlicht, Taschen, keine Leggings. Mehr Ansprüche habe ich eigentlich gar nicht. Problem: ich habe sehr lange Beine. Bei Jeans Hosenlänge 36. und alle Hosen die ich finde, sind deutlich zu kurz. Da sind die „langen“ Hosen mit einer Innenbeinlänge von 85cm - das sind rund 5cm zu wenig.
Ich habe bisher nur die Marke UrbanRock gefunden, bei denen die Länge einigermaßen passt. Bei den meisten anderen passt die Länge wenn überhaupt erst ab 5xl oder so - aber dann passt die in der Hüfte nicht mehr.
Aber bevor ich was bestelle wollte ich hier noch mal nachfragen - vielleicht hat jemand das gleiche Problem.
Oder gibt es vielleicht sogar Erfahrung zu Urban Rock? Passt die Qualität?
Fjällraven hat bei den meisten Hosen offene Länge.
-
Ich kenne Salomon auch nur in sehr schmal. Aber das ist lange her und viele Hersteller geben inzwischen die Weite mit an und bieten verschiedene Modelle für unterschiedlich breite Füße.
Ist CMP nicht die Sportcheck-Eigenmarke? Die findet man bestimmt auch ohne A*
Genau, CMP ist eine Sportcheck Eigenmarke, finde die ganz bequem und wasserdicht (je nach Modell) aber sie halten nicht mehr als 3/4 Monate.
Ja genau gibt es auch bei Sportscheck aber bei mir halten die immer eine Saison.
Genauso wie die Salomon (die hatte ich davor immer, aber sind mir bisschen zu teuer mittlerweile).
-
CMP ist eine italienische Marke. Es gibt sie in vielen Outdoor, Wander, Bergausrüstungs Shops und Läden.
Ooppsie, weil ich die immer nur in Sportcheck gekauft hab, bin ich davon ausgegangen
-
Gummistiefel waren ja schon öfter Thema hier.
Ich suche ein Paar Gummistiefel, aber nur knöchelhoch und für den Winter gefüttert.
Da ich zum Laufen absolut festes Schuhwerk benötige, bin normalerweise immer mit Trekking Knöchelschuhen unterwegs, habe ich mit den normalen Gummistiefel verdammte Probleme, länger als kurz um den Block zu gehen.
Alle Wiesen im Umkreis sorgen momentan dafür, das meine Schuhe innerhalb kürzester Zeit das Wasser an die Socken abgeben, und das finde ich gerade im Winter nicht so toll.
Kennt jemand gute feste Wandergummistiefel, bzw. Gummistiefel zum schnüren die den Fuß fest umschließen, aber maximal knöchelhoch sind?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!