Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Ich hatte diese
die waren Warm, Wasserdicht, Gassitauglich und haben ca. 4 Saisons gehalten. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie wäre es stattdessen mit wasserdichten Socken?
-
So etwas gibt es?
-
Gummistiefel waren ja schon öfter Thema hier.
Ich suche ein Paar Gummistiefel, aber nur knöchelhoch und für den Winter gefüttert.
Da ich zum Laufen absolut festes Schuhwerk benötige, bin normalerweise immer mit Trekking Knöchelschuhen unterwegs, habe ich mit den normalen Gummistiefel verdammte Probleme, länger als kurz um den Block zu gehen.
Alle Wiesen im Umkreis sorgen momentan dafür, das meine Schuhe innerhalb kürzester Zeit das Wasser an die Socken abgeben, und das finde ich gerade im Winter nicht so toll.
Kennt jemand gute feste Wandergummistiefel, bzw. Gummistiefel zum schnüren die den Fuß fest umschließen, aber maximal knöchelhoch sind?
ich habe diese Winterstiefel von Decathlon
Gekauft für 35, 00 Euro, sind gefüttert und absolut wasserdicht - die habe ich jetzt schon 3 Winter getragen, ich mag gar nix anderes mehr anziehen.
-
So etwas gibt es?
Ja und ich finde sie ganz prima
Meine Füße blieben bisher immer komplett trocken. Da ich sie über normale Socken drüber ziehe, wird es allerdings schon recht dick und mit engen Schuhen wird es etwas unbequem. Da meine Wander- und Gassischuhe aber eigentlich alle eine Nummer größer sind, passt es prima.
-
-
-
Bei Arrak ist Singles Day und es gibt 20% auf die Warmy Jacke & Weste
-
Die RR Pullis sind übrigens da 🥰 sie sitzen echt super
Kannst du mir sagen welche Größen du für deine beiden hast? Bin mir nicht sicher ob die 60 für meinen Mali Rüden nicht schon fast ein bisschen knapp ist. Da würde ich den 20% Rabatt doch gerne mitnehmen ...
-
Bei RR ist auch SinglesDay.. Mit SINGLES20 gibt's 20 Prozent
-
Die RR Pullis sind übrigens da 🥰 sie sitzen echt super
Kannst du mir sagen welche Größen du für deine beiden hast? Bin mir nicht sicher ob die 60 für meinen Mali Rüden nicht schon fast ein bisschen knapp ist. Da würde ich den 20% Rabatt doch gerne mitnehmen ...
Hab für Ambi Größe 50 und für Arielle Größe 60
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!