Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Wonder2009 danke, habe ich mir fast gedacht. Meine Unentschlossenheit hat aber derweil meinen Geldbeutel geschont .... Größe 60 ist ausverkauft ....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin total begeistert: ich hab Donnerstagvormittag bei RR den sherpa Fleece und die pusher Jeans bestellt und gestern Nachmittag waren die Sachen schon da! Und passen auch noch 🥳
Und für Wilma gab‘s diese Woche noch ein neues Geschirr- so langsam sollte ich mal wieder auf die Bremse treten 🙈
-
Arrak hat auch schon verschickt, soll Dienstag da sein. Bin gespannt.
-
Ja sorry
Aber warum sollte es dir besser gehen als mir?
Das Teilchen ist mir direkt in's Auge gefallen als es rauskam aber 115€ waren mir echt ein bissl zu viel. Ich teste es jetzt mal
Berichte mal bitte!
Ich finde die haben viele schöne neue Sachen...
aber ich brauch echt definitiv nichts.
Also es tut mir echt leid aber ich finde die Jacke leider sehr geil
Gefällt mir echt gut und ich habe sie beim Gassi heute schon getestet
-
Ich hab mich neulich dann doch nichtmal mehr bis nach dem Mittag zusammengerissen und so kam heute ebenfalls der Wander Wool Hoodie an. Hatte ihn allerdings nur kurz drin anprobiert, nachher kommt er aber auf die kleine Gute Nacht Runde mit. Trägt sich aber sehr toll und scheint schön warm zu sein.
-
-
Schaefchen2310 und Agamo meint ihr, der ist Pilling-anfällig?
-
Ich würde vermuten auf der Außenseite eher nicht, macht da einen echt guten Eindruck.
-
Schaefchen2310 und Agamo meint ihr, der ist Pilling-anfällig?
Ich glaube gar nicht so krass, weil er an den Stellen, an denen es „rubbelt“ ja auch Softshell hat.
Bin gespannt
-
Na dann hoffe ich mal, dass die Jacke in der Black Week noch etwas mehr als 20 % reduziert ist
-
Sind eigentlich alle Schuhe mit Vibram-Sohle generell nicht bei feuchtem Asphalt geeignet? Mit meinen Wander-Schuhen von Lowa komme ich regelmäßig auf feuchtem Asphalt ins Rutschen, wenn Herr Hund mich hinterher schleift.
Nun war ich auf der Suche nach festen Schuhen mit Gortex, deren Sohle aber gleichzeitig rutschfest ist, insbesondere bei feuchtem Fetter und Frost. Habt ihr da Ideen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!