Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Also ich finde die super warm
Ja, kann ich bestätigen! Ich bin ne ziemliche Frostbeule und in der friere ich nie, obwohl ich noch nicht mal ne extra Fleecejacke oder so darunter ziehe. Die ist ihr Geld echt wert, grad weil sie so klassisch-zeitlos ist!
Ihr seid gemein. Jetzt will ich auch eine.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, kann ich bestätigen! Ich bin ne ziemliche Frostbeule und in der friere ich nie, obwohl ich noch nicht mal ne extra Fleecejacke oder so darunter ziehe. Die ist ihr Geld echt wert, grad weil sie so klassisch-zeitlos ist!
Du brauchst keine!
Du hast genug Jacken!
-
Ich habe schon geschaut, wo es sie gibt und sie kostet
-
ich hab schon geschaut, ob der Laden im Outlet noch existiert
-
Ich habe mir eben sehr spontan die Meindl Stowe als Winterstiefel gekauft.
Hier regnet es, meine Lowa hatten während des Gassi eiskaltes Regenwasser durchgewunken und ich war ultra gereizt...also kurz entschlossen beim Meindl-Händler gehalten.
Ich hatte die Stowe bereits einmal und wollte mir eigentlich andere Modelle angucken.
Dann allerdings habe ich sie doch "einfach so" nochmal anprobiert und das Tragegefühl im Vergleich zu den Lowa war so fantastisch, dass ich sie jetzt halt nochmal gekauft habe.
Bei meinem alten Paar Stowe verabschiedeten sich die Nähte relativ schnell - ich glaube aber, das liegt einfach an meiner schlechten Schuhpflege-Moral.
Was den Trage/Laufkomfort anbelangt, habe ich bisher nichts gehabt, was an Meindl heranreicht.
-
-
Und?
-
gibt es noch. Und nächste Woche ist Black Week.
Lust auf einen Ausflug?
-
Bei Engelhorn gibts 25% meine ich!
-
Und?
gibt es noch. Und nächste Woche ist Black Week.
Lust auf einen Ausflug?
Ich schreib dir mal
-
Oh Gott, die Wolkenlos gibts sogar in grün.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!