Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
hier jetzt gibt es nen tollen Laden wo ich gerne einkaufe.
Magst du den evtl verraten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lovatex in Altendstadt.
Ich mag die echt gerne.
-
Magst du mir einen Link schicken. Ich friere grad quasi den ganzen Tag.
Ich habe sie bei meinem letzten Besuch in Bremen gekauft und bin mir nicht 100%ig sicher welches Modell es ist aber von der Beschreibung her glaube ich es ist diese Hose:
https://www.jack-wolfskin.de/w…walk-pants-w/1506912.html
Ich habe sie mit jedenfalls nachbestellt und kann in ein paar Tagen berichten, ob es die selbe ist!
-
Also die Beratung bei Strauß in Oberhausen ist super. Die Verkäuferin haben uns bislang wirklich geholfen, immer wieder neue Größen oder Modelle gebracht, mitgeguckt…. Ich mag den wirklich gerne
-
Jetzt bräuchte ich auch mal n Tipp: ich suche eine sehr warme Unterzieh-Thermoleggins. Welche empfehlt ihr?
-
-
Ich hab mir jetzt noch ein Paar von Keen (Explore Mid WP) bestellt, von Salomon den X Ultra 4 GTX wide und von Tessamino ein Paar.
Ich werde berichten.
Die Keens sind viel zu eng, obwohl eine Nr. größer. Tessamino auch viel zu eng. Die Salomon sind herrlich, schön leicht und genug Platz im Bereich des Vorderfußes. Die dürfen bleiben :)
-
Darf ich einmal off topic was fragen? 😜
Hat die hier zufällig schon mal jemand probiert? Sehen ja sehr ähnlich aus, wie die Dryup nur halt grad einiges günstiger
-
Keen zu eng und Salomon schön weit?
Meine Welt steht Kopf. Das kenne ich bisher nur nur andersrum.
Deiner Frage fehlt irgendwie die Information, was "die hier" sind. Sollte da ein Bild sein, das ich nicht sehe?
-
Deiner Frage fehlt irgendwie die Information, was "die hier" sind. Sollte da ein Bild sein, das ich nicht sehe?
Alles 👍😁
-
Die Keens scheinen "speziell" zu sein. Habe hier andere Keens die schön weit sind. Die Salomon sind ein weites Modell. Die gibts als normal und als wide.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!