Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Meine Ariat Harper sind gerade angekommen
Passen ganz gut, sind recht eng, aber noch gut so.
Ich hoffe, ich schmeiße nun nicht 160€ zum Fenster raus, weil sie dann auch wieder nicht wasserdicht sind.
Ist ja kein Leder-Schuh, sondern Polyester.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Durch euer fleißiges Influenzing habe ich mir ja auch mal eine RR gegönnt (GP Pro), einfach, weil ich gar keine Outdoor-Hose irgendwie habe. Extra groß bestellt und sie passt, tragen konnte ich sie krankheitsbedingt jetzt leider noch nicht. Aaaaaber: mit im Warenkorb gelandet ist auch eine Chill Highwaist Jogginghose, und DIE ist ein Träumchen, kuschelig, warm und wird seit drei Tagen durchgetragen
Für den Vergleich gab's noch zwei neue Jogginghosen von Urban Classics (meine alten Jogger sind alle mindestens zehn Jahre getragen und dürfen mittlerweile durchlöchert jetzt in den Müll). Kein Vergleich, RR hat auf jeden Fall gewonnen.
Thread somit leicht missbraucht, aber Markeninfluenzing kann ich jetzt trotzdem auch
-
sieht echt ziemlich aus wie der von Actionfactory!
-
-
-
Die sind nicht ganz so dick wie die Dry Ups… nur die Größen sind wirklich komisch.
-
Danke für eure Einschätzung ich glaub ich bestelle einfach einen. Auf kurz oder lang hätt ich eh gerne die Dry Up zip aber die sind halt echt mega teuer 🙈
-
Meine Ariat Harper sind gerade angekommen
Passen ganz gut, sind recht eng, aber noch gut so.
Ich hoffe, ich schmeiße nun nicht 160€ zum Fenster raus, weil sie dann auch wieder nicht wasserdicht sind.
Ist ja kein Leder-Schuh, sondern Polyester.
Die sind doch aus Leder?
-
Danke für eure Einschätzung ich glaub ich bestelle einfach einen. Auf kurz oder lang hätt ich eh gerne die Dry Up zip aber die sind halt echt mega teuer 🙈
gib mal Bescheid und stell ein Bild ein bitte ☺️
-
Die sind doch aus Leder?
Ich denke, ich bin dumm… Auf der Sohle klebt ein Schild mit „faux fur 100% Polyester“.
Aus irgendeinem Grund dachte ich, damit sei der komplette Schuh gemeint.
Aber auf dem Schild steht, wasserabweisendes Leder.
Manchmal sollte ich doch meinen Kopf mal einschalten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!