Klamotten-Beratung - Outdoor!

• Wobei, ich find man muss dieses Gefühl von Zeug in den Hosentaschen (sei es am Oberschenkel oder am Po) auch mögen... die RR-Leggins oder viele Reithosen haben ja auch Handytaugliche Taschen am Oberschenkel, aber ich finde das Gefühl nicht so angenehm. Und in die kleinen Gesässtaschen krieg ich außer Kotbeuteln eh nichts. Ist wohl echt n Frauenproblem.
    Ich liebe daher alle Hundesport/Jagd-Funktionsjacken, die einfach genug Taschen an den richtigen Stellen haben und trage normale Winterjacken nur zu anderen Gelegenheiten, aber nicht zum Gassi oder Hundetraining.

• Also wenn du mit deinen normalen Winterjacken und der Doppel-Sidebag so aussiehst wie Lara Croft, passt doch alles!!

Ich hab nie behauptet, so auszusehen, nur, dass ich mich wie Lara Croft FÜHLE. xD

(Die Sidebags tragen halt krass auf, wenn die befüllt sind bei mir. So krass, dass ich die während des Trainings in der Hundeschule verschieben musste, weil Henry nicht mehr neben mir laufen wollte. |) )

selbst ist die Frau und saß an der Nähmaschine

Da bin ich leider völlig unbegabt und da es zumeist Mäntel bei mir sind, die bis ca. Mitte Oberschenkel/knapp übers Knie reichen, würde mir das auch nicht so viel bringen.
    (Wobei ich genügend alte Jeans hätte, mit denen man wohl Taschen auf Hosen nähen könnte....)

• sei es am Oberschenkel oder am Po) auch mögen... die RR-Leggins oder viele Reithosen haben ja auch Handytaugliche Taschen am Oberschenkel

Die Taschen sind aber meistens auch bescheiden positioniert, so dass der Taschenkram ständig stört. Gibt nur ganz wenig Hosenhersteller, wo mich das nicht stört. RR gehört da nicht zu.

:sweet:

• sei es am Oberschenkel oder am Po) auch mögen... die RR-Leggins oder viele Reithosen haben ja auch Handytaugliche Taschen am Oberschenkel

Die Taschen sind aber meistens auch bescheiden positioniert, so dass der Taschenkram ständig stört. Gibt nur ganz wenig Hosenhersteller, wo mich das nicht stört. RR gehört da nicht zu.

:sweet:

Das stimmt. Bei meinen Reitleggins gehts noch ganz gut mit dem Handy am Oberschenkel (aber da läuft man halt auch nicht kilometerweit mit)
    Ich meinte es auch ganz allgemein weil hier jemand den Tipp hatte, all sein Zeug auf alle (un)möglichen Taschen zu verteilen. Das wäre nichts für mich. Ich pack nie was in Hosentaschen.

• Ha, jetzt überlege ich gerade meinem Mann auch ne Goodboy-Jacke zu schenken. Er wird ja immer mehr zum Hundeführer und hat sich eigentlich langsam verdient, eine Jacke mit Taschen für Leckerlis, Kotbeutel und Pfeife etc. zu haben :winking_face_with_tongue:

• Ich pack nie was in Hosentaschen.

Also Hundezeugs (um das es mir bei den Mänteln ging) tatsächlich auch nicht.
    Dafür wären meine Hose auch nicht geeignet. Mit Labello, einem Tempo und einen Päckchen Kaufgummi sind die Hosentaschen meist schon voll.

Wobei ich sagen muss, die zwei RR-Hosen-Typen, die ich habe, LIEBE ich heiß und innig, aber nur ab 20 Grad aufwärts, davor friere ich drin.

• Ha, jetzt überlege ich gerade meinem Mann auch ne Goodboy-Jacke zu schenken. Er wird ja immer mehr zum Hundeführer und hat sich eigentlich langsam verdient, eine Jacke mit Taschen für Leckerlis, Kotbeutel und Pfeife etc. zu haben :winking_face_with_tongue:

Kauf ihm lieber etwas Männertaugliches, UFPro ist super :)

@dieswiffer Oh, hast du ein Haarteil verloren?

Kauf ihm lieber etwas Männertaugliches, UFPro ist super :)

@dieswiffer Oh, hast du ein Haarteil verloren?

Sind die Herrenmodelle von Goodboy nix?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!