Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Ich hatte ja nach Erfahrungsberichten zu den Teddy/Flauschjacken von RR gefragt.
Sie ist super warm - für diese Art Jacke bin ich positiv überrascht. Aber so dermassen haar-anziehend… mit dem schwarzen Modell und zwei haarigen blonden Hunden… wow.
Sogar mit Fusselbürste keine Chance. Schade eigentlich, so ist’s definitiv nur eine Hundejacke (und dafür dann doch recht teuer).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte ja nach Erfahrungsberichten zu den Teddy/Flauschjacken von RR gefragt.
Sie ist super warm - für diese Art Jacke bin ich positiv überrascht. Aber so dermassen haar-anziehend… mit dem schwarzen Modell und zwei haarigen blonden Hunden… wow.
Sogar mit Fusselbürste keine Chance. Schade eigentlich, so ist’s definitiv nur eine Hundejacke (und dafür dann doch recht teuer).
Na du musst die halt farblich passend zu deinen Hunden kaufen
-
Ich habe den Pullover davon in dem beige und echt keine Probleme mit den schwarzen Haaren
ich hoffe, er kommt auch noch wie die Jacke in khaki raus
-
Na du musst die halt farblich passend zu deinen Hunden kaufen
Diese Idee ist gar nicht soooo schlecht.
Ich war zwar mehr bei „der nächste Hund“, aber geht sicher auch so.
-
Ist dieses Feuchtigkeitsbild ein Zeichen für Schweiß oder eher für Wasser von außen?
Kann man das irgendwie sagen?
Ich habe jetzt draußen nicht gemerkt, dass in irgendeiner Form plötzlich kaltes Wasser eingedrungen wäre.
Aber so viel Feuchtigkeit durch Schwitzen? Wäre das realistisch?
-
-
Bei mir wäre es nass. Verschwitzt ist bei mir gleichmäßiger und zuerst die Sohle.
-
Ist dieses Feuchtigkeitsbild ein Zeichen für Schweiß oder eher für Wasser von außen?
Kann man das irgendwie sagen?
Ich habe jetzt draußen nicht gemerkt, dass in irgendeiner Form plötzlich kaltes Wasser eingedrungen wäre.
Aber so viel Feuchtigkeit durch Schwitzen? Wäre das realistisch?
EHer SPekulation, aber ich würde eher aus Wasser von außen tippen, meine Glaskugel sagt "Naht" vermutlich bei Schuhen mit Membran, kann das sein?
-
Ich finds für Schweiß auch eigentlich zu viel.
Das sind die Ariat Harper nach guten 2 Stunden. Hauptsächlich Waldweg mit Laub, etwas feuchte Wiese, nichtmal wirklich richtig Wasser.
Für 180€ habe ich da echt Anderes erwartet. Bin gerade mega enttäuscht und frustriert.
So viel Geld und doch nasse Füße und zurückgeben kann man Schuhe doch nach Benutzung auch nicht…
-
Ich finds für Schweiß auch eigentlich zu viel.
Das sind die Ariat Harper nach guten 2 Stunden. Hauptsächlich Waldweg mit Laub, etwas feuchte Wiese, nichtmal wirklich richtig Wasser.
Für 180€ habe ich da echt Anderes erwartet. Bin gerade mega enttäuscht und frustriert.
So viel Geld und doch nasse Füße und zurückgeben kann man Schuhe doch nach Benutzung auch nicht…
Ich habe mir die Schuhe gerade mal angesehen und nehme alles zurück. Das kann schon sein, dass man so stark schwitzt, die sollen ja wirklich vollständig wasserdicht sein, damit ist da dann auch nicht viel mit Luftzirkulation und Schweißtransport nach außen.
edit: Oder kann es sein, dass die Schuhe erst behandelt werden müssen? Wäre komisch bei neuen Schuhen, ich kenne die MArke aber nicht.
-
Ich habe mir die Schuhe gerade mal angesehen und nehme alles zurück. Das kann schon sein, dass man so stark schwitzt, die sollen ja wirklich vollständig wasserdicht sein, damit ist da dann auch nicht viel mit Luftzirkulation und Schweißtransport nach außen.
edit: Oder kann es sein, dass die Schuhe erst behandelt werden müssen? Wäre komisch bei neuen Schuhen, ich kenne die MArke aber nicht.
Ich werde die jetzt mal reinigen und dann einfach mal ordentlich imprägnieren.
In meinen Gummistiefeln hab ich keine nassen Füße. Allerdings bin ich mit denen auch eher kürzere Runden unterwegs.
Mit Schweißfüßen hatte ich sonst nie Probleme, deshalb habe ich echt keine Ahnung, ob das davon sein könnte.
Vielleicht halte ich gleich den Duschkopf drauf, dann müsste ich das ja eigentlich merken, wenn was durch geht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!