Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Glaube das Problem ist eher nicht trocknen können.
Bei ganztägigen Outdoor-Geschichten trage ich im Winter Merino-Unterwäsche, mehrere Oberteile und Jacken übereinander, dicke gefütterte Hose, Heizsohlen und Wollsocken in den Schuhen und mütze plus Stirnband.
Aber ich kann mich abends dann wieder drinnen wärmen und alles trocknen, 8-9 Stunden bin ich dann „nur“ draußen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und zu den Nonstop Jacken: hab da die Trail Isolator (dürfte ja so ziemlich die dünnste Jacke von Nonstop sein) und finde die in unseren Breiten echt super warm. Bin eigentlich auch eine Frostbeule und bei 5 Grad brauch ich da nicht viel drunter ziehen, damit mir auch bei wenig Bewegung warm ist. Über 10 Grad würde ich da wohl eingehen sollte es regnen und ich könnte den Reißverschluss nicht öffnen.
-
Hier für dich gefunden
https://www.globetrotter.de/th…d-1256527/?sku=5638016035
Das ist allerdings bei dem Preis wahrlich kein ernstzunehmender Vorschlag, aber ich bin heute morgen darüber gestolpert und irgendwie erfüllt es beinahe alle Anforderungen
Ich erahne die Reaktion meines Mannes, bis er den Preis sieht 🤣
-
Was praktisch tatsächlich gegen Zwiebellook spricht, fällt mir gerade ein, ist die Nutzung der dixies 🫣
Um so mehr man an hat, desto schwieriger wird es.
Habt ihr denn auch noch nen Schuh Tipp?
Meine gefütterten Reitstiefel haben leider mehrere Risse, die ich nicht geflickt bekomme 😭
Der Mann hat irgendwelche Stiefel von Decathlon, die ihm aber nicht warm genug sind
-
Was praktisch tatsächlich gegen Zwiebellook spricht, fällt mir gerade ein, ist die Nutzung der dixies 🫣
Um so mehr man an hat, desto schwieriger wird es.
Meine gefütterten Reitstiefel haben leider mehrere Risse, die ich nicht geflickt bekomme 😭
Der Mann hat irgendwelche Stiefel von Decathlon, die ihm aber nicht warm genug sind
ich schwöre ja auf die Aigle ISO mit Neoprenfutter. Allerdings denke ich, beim reinen Rumstehen wird man auch darin kalte Füße kriegen...
-
-
Die wärmsten Schuhe, die ich je hatte (das schließt die über Generationen weitergegebenen Fellschuhe aus meiner Kindheit ein): Keen Revel 4 High Polar
Ich hätte nicht gedacht, dass es möglich ist, Schuhe zu bauen, in denen man laufen kann und die mir bei 0° zu warm sind.
-
Ich erahne die Reaktion meines Mannes, bis er den Preis sieht
Besondere Wünsche bedingen einen besonderen Preis.
Bei Schuhen würden mir als Marke Baffin, Sorel und Kamik einfallen. Meindl hat auch Winterstiefel mit Filzinnenschuh. Und Russische Filzstiefel "Walenki". Oder die Trabertfilzstiefel....
Bei Bekleidung alles was aus nordischen Ländern kommt. Canada Goose, 66 North, Lundhags, Fjallraven wurden noch nicht genannt.
Ganz allgemein könntest du bei Jagdausrüstern fündig werden. Alles was in richtung Ansitzt geht hat ja ähnliche ansprüche.
-
Danke dir, genau auf so eine Information hab ich gehofft
Gab es aus deiner Sicht Punkte die gegen die lange sprachen?
Nein, ich habe sie nur verkauft, weil sie mir durch eine Gewichtsabnahme zu groß wurde und ich dann eine kurze wollte, weil ich noch die Mala gekauft habe als lange Übergangsjacke
Grundsätzlich bin ich mit allen Jacken von Goodboy sehr zufrieden.
Ich habe Maribo, Mellby, Mala, Dana und Lucy
Soo, Lya bestellt
Und für meinen Freund noch die Karby.
Hihi, spricht für die Marke
Aber da habe ich noch aufzuholen, ich habe bisher nur die Elev =D
-
Revolution Race hat zu Ostern wieder auf einige Artikel 20-30% Rabatt
-
Revolution Race hat zu Ostern wieder auf einige Artikel 20-30% Rabatt
Eigentlich ist es eher eine Sensation, wenn sie die mal nicht haben.
Ich bin ja kein riesiger Fan von Decathlon, habe mir aber gestern diese Hose gekauft :
Trekkinghose Trek 900 DamenTrekkinghose Trek 900 Damen. Durch ihr winddichtes, wasserabweisendes Material bietet die Trekkinghose MT900 ausgezeichneten Schutz bei kühlem oder windigem…www.decathlon.deIch bin gespannt auf den Praxiseinsatz. Ich verspreche mir aber viel von der Hose.
Eigentlich wollte ich nur meine Wander-Leggings nachkaufen, aber dann bin ich über diese Hose gefallen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!