Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Ich ziehe meine RR-Hosen jetzt seit einem Jahr im Dienst an und sie sind immer noch top. Also werde ich nochmal zuschlagen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine RR Bestellung kam an, leider wie immer bei Hosen:
Ich liege eigentlich zwischen zwei Größen, wenn es am Bund passt sind Schenkel zu eng oder umgekehrt.
Bestellt hatte ich RVRC GP Short Pants Damen und Nordwand Short Pants Damen (Kurzgrößen).
Die RVRC gefällt mir besser, stabilerer Stoff und aufgesetzte Taschen. Finde die aber am Schenke echt eng, mag nämlich eigentlich Hosen wegen dem Einwäng-Gefühl gar nicht, will aber mal bisschen was "figurnahes" und nicht immer nur Schlabber-Herren/BW-Hosen. Die Nordwand finde ich zwar eng, aber angenehmer, obwohl die eigentlich slim und die andere regular fit hat. Ich nehme an das liegt am Stretch.
Jetzt ist die Frage, tausche ich in M, wo vmtl. der Sprung zu groß und damit der Bund wieder locker ist, um oder weitet sich die Hose noch?
-
@ Schwabbelbacke: Ich hab eben bei den Bergfreunden die o.a. Keen Revel 4 High Polar, allerdings in Mid und Gr. 10,5 mit 50% Reduktion bestellt. Guck mal, ob es das für deinen Mann in seiner Größe auch irgendwo gibt (idealo)
-
Die Swiffer Hast du eigentlich mal bei Arrak nach einer Umsatzbeteiligung gefragt? Mach das mal 😁. Habe heute die Arrak Summit eingeweiht, die ohne dein geniales „Ich packe meine Rückentasche aus“-Video nie hier eingezogen wäre. Geniales Teil. Und wenn das Wetter wieder Kaffeepausen-affiner wird, teste ich mal, ob da wirklich ein Thermobecher reinpasst.
-
Die Swiffer Hast du eigentlich mal bei Arrak nach einer Umsatzbeteiligung gefragt? Mach das mal 😁. Habe heute die Arrak Summit eingeweiht, die ohne dein geniales „Ich packe meine Rückentasche aus“-Video nie hier eingezogen wäre. Geniales Teil. Und wenn das Wetter wieder Kaffeepausen-affiner wird, teste ich mal, ob da wirklich ein Thermobecher reinpasst.
Das Video ist kein Fake
Nee, keine Umsatzbeteiligung.
-
-
Ich liege eigentlich zwischen zwei Größen, wenn es am Bund passt sind Schenkel zu eng oder umgekehrt.
Bestellt hatte ich RVRC GP Short Pants Damen und Nordwand Short Pants Damen (Kurzgrößen).
Die RVRC gefällt mir besser, stabilerer Stoff und aufgesetzte Taschen. Finde die aber am Schenke echt eng, mag nämlich eigentlich Hosen wegen dem Einwäng-Gefühl gar nicht, will aber mal bisschen was "figurnahes" und nicht immer nur Schlabber-Herren/BW-Hosen. Die Nordwand finde ich zwar eng, aber angenehmer, obwohl die eigentlich slim und die andere regular fit hat. Ich nehme an das liegt am Stretch.
Jetzt ist die Frage, tausche ich in M, wo vmtl. der Sprung zu groß und damit der Bund wieder locker ist, um oder weitet sich die Hose noch?
Genau das Problem habe ich auch bei den RR Hosen.
Ich habe einen flachen Bauch, aber etwas mehr Hintern und Schenkel - sie passen nie so ganz richtig, darum habe ich nur 2 Hosen von der Marke.
Ich habe noch keine optimale Größe für mich gefunden.
-
Bei mir hat sich noch keine RR Hose geweitet (außer vielleicht die Pusher Jeans nach locker 2 Jahren exzessiven Tragen vielleicht minimal)
-
-
Nachdem meine Goodboy-Jacke nach über 10 Jahren so langsam wirklich den Geist aufgibt, bin ich auf der Suche nach einer neuen Jacke.
Meine Wünsche wären
- wasserdicht
- viele Taschen (eine Rückentasche oder sonstige Tasche, die groß genug für eine 11cm-Frisbee ist, wäre schon toll)
- gerne 3in1-Jacke
- abtrennbare Kapuze wäre auch nett
Theoretisch würde ich bei Goodboy alles finden, was ich suche - allerdings hab ich da gehört, dass die Qualität nicht mehr so gut sei? Daher bin ich mir unsicher...
-
Nachdem meine Goodboy-Jacke nach über 10 Jahren so langsam wirklich den Geist aufgibt, bin ich auf der Suche nach einer neuen Jacke.
Meine Wünsche wären
- wasserdicht
- viele Taschen (eine Rückentasche oder sonstige Tasche, die groß genug für eine 11cm-Frisbee ist, wäre schon toll)
- gerne 3in1-Jacke
- abtrennbare Kapuze wäre auch nett
Theoretisch würde ich bei Goodboy alles finden, was ich suche - allerdings hab ich da gehört, dass die Qualität nicht mehr so gut sei? Daher bin ich mir unsicher...
Meine Empfehlung wäre die rukka Woof gewesen, habe aber festgestellt, dass die fast überall ausverkauft ist. Scheint als würde die nicht mehr produziert oder es kommt im Herbst eine neue. Die erfüllt eig. alle Deine Wünsche und ich bin sehr zufrieden mit der.
- 20'000 mm Wassersäule
- reflektierende Paspeln
- diverse Taschen aussen wie innen
- Pfeiffenhalter
- austrennbarer Goodiebag
- Rückentasche für Dummies oder long leash
- Innentasche für Kotbeutel
- austrennbare Innenweste
Einige Händler haben die noch in einzelnen Grössen an Lager.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!