Klamotten-Beratung - Outdoor!

• Falls interessant:

Die RVRC GP habe ich nun doch behalten. Mal ein zwei Stunden getragen und dann gings. Oder ich hatte am Anprobetag viel Wasser in den Beinen, keine Ahnung. Gestern wurde sie eingeweiht. Bin zufrieden.

• allerdings hab ich da gehört, dass die Qualität nicht mehr so gut sei?

Habe diverse Jacken von Goodboy, alle so 2017/2018 gekauft.

Persönlich muss ich sagen, dass ich für den Preis eine andere Qualität erwartet hätte.
    Bei der einen Jacke fisselt der Stoff an einer "Nahtstelle" auf, bei der anderen ist der Reißverschluss extrem schwergängig. In die Netzinnentasche auf keinen Fall ein scharfkantiges Taschentuchpäckchen rein packen,...

Es ist nichts schlimmes, aber einfach viele Kleinigkeiten, die ich in der Preisklasse nicht erwarte, bzw. mMn nicht sein dürfen.

• Hmm vielleicht stimmt auch nur was anderes mit der Seite gerade nicht. Die Jacke steht für 104 drin und wenn ich draufklicke und im Warenkorb kostet sie dann 126...

• Hmm vielleicht stimmt auch nur was anderes mit der Seite gerade nicht. Die Jacke steht für 104 drin und wenn ich draufklicke und im Warenkorb kostet sie dann 126...

Die Sale-Artikel lassen sich nicht mit Gutscheincodes kombinieren. Sobald du da den Rabattcode eingibst, rechnet er die Prozente vom regulären Preis runter und dann bist du teurer dran, als mit der Reduzierung.

• Arrak hat die Summit im Angebot... 99€ statt 169€

Ich konnte nicht anders und hab eine bestellt... xD

Ist denn im Laufe des Jahres mit besseren Deals zu rechnen? Momentan ist die Original für 100 und die Summit für 130€ im Sale.

Ich liebe immernoch meine Arrak Summit.

Bis 12 Grad. Ab da machen sie die 20.000er Wassersäule und die Winddichtigkeit einfach bemerkbar. Aber sie hat ne Dummytasche und überhaupt....

:D

Was würdest du bzw. ihr denn als Ganzjahresjacke empfehlen, wenn für richtig kalt theoretisch auf eine Skijacke ausgewichen werden kann? Und was trägst du bei Regen über 12°? Dachte weil die ungefüttert ist, ist das halt eine Ganzjahresregenjacke. Oder doch die Original?

Kann wer rein von den Daten abschätzen, ob man noch die Summit braucht, wenn man die Moosebacke* von Stutterheim hat? Ich find die auf dem Rad super, aber hat nur 2 Einschubtaschen und gerade in Norddeutschland sind zwei Regenjacken nicht verkehrt. Wenn die Summit aber ab 12° untragbar ist, ists auch wieder nix.

* Für die Hälfte vom NP gekauft

- Anziehen, was drunter soll (zB für den Winter Longsleeve, Wollpulli, Teddyfleecejacke - weil die Summit is ja komplett ungefüttert) und dann Brustweite und Taillenweite messen.

- Schauen, was die Größentabelle sagt

Ist die Größentabelle bei der Summit denn korrekt?

So lange der Oberstoff der Summit imprägniert ist, saugt die sich nicht voll.

Könnte bei deiner Jetzigen eventuell auch Abhilfe schaffen.

Mit was imprägniert ihr eure und die Hundejacken?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!