Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Ich finde den Rabattcode für Arrak nicht mehr
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Rabattcode „20%arrak“
-
Ich habe mich influencen lassen und mir mit ordentlich Rabatt die Revolution Race Summit Core Tights. Ist eine Leggings, aber irgendwie habe ich mir von einer Wanderleggings doch etwas robusteres Material versprochen. Sie ist schon wirklich sehr dünn. Ich behalte sie für den Sommer dennoch, da sie mir ganz gut gefällt.
Gibt es hier noch Erfahrungen mit etwas stabileren Wanderleggings?
-
Hat wer eine Ahnung, ob die flachen Wanderschuhe von RR, Lowa oder Jack Wolfskin von der Breite ähnlich zu den Lowa Renegade Mid (normale Breite) sind?
Ich mag meine Lowa echt gerne, brauche aber nun doch Schuhe, die nicht über den Knöchel gehen und trotzdem halbwegs wasserfest sind.
-
Da ich gerade von dem Rabatt auf der Arrak-Website gelesen habe ….
Welche Weste könnt ihr da empfehlen? Eher jetzt für die wärmeren Tage…
Ich glaube die Rückentasche wäre für die Schleppleine genau richtigvielleicht schon zu spät, aber ich habe mir gerade diese hier von Decathlon bestellt - mein Mann hat sie schon und ist für den Sommer sehr zufrieden ☺️
Schießweste TRAP 100Schießweste TRAP 100 null Vielseitige, sehr luftige Weste für sämtliche Trap-Disziplinen 24.99www.decathlon.de -
-
Da ich gerade einen Wachstumsschub hatte (in die Breite)
und ordentlich Klamotten aussortiert habe wollte ich mal fragen wo ihr am liebsten eure Outdoor Klamotten kauft? Am liebsten irgendwas mit nem Laden vor Ort und bei mir geht's hauptsächlich um Wandern und Camping Zeug im Allgemeinen.
Könnt ihr da was empfehlen?
Es ist irgendwie nur noch eine Decathlon Hose übrig geblieben und wir fahren nächsten Monat nach Norwegen und da hätte ich dann doch gerne etwas mehr als nur die Eine.
-
Ich geh offline eigentlich fast nur noch zu Decathlon, gelegentlich mal zu McTrek. Globetrotter war ich schon seit Jahren nicht mehr drin.
-
Schwierig, das kommt ja immer auf die Gegebenheiten vor Ort an.
Ich habe hier ein Sport Scheck Outlet, da kaufe ich relativ viel, von Decathlon habe ich vor allem Hosen und T-Shirts. Die Hosen sind echt top, da kann ich wirklich nichts dagegen sagen. Die T-Shirts sind halt T-Shirts, ein paar besondere Teile habe ich von Globetrotter oder anderen namhaften Läden.
Outdoorklamotten habe ich auch wirklich extrem viele... Allerdings kann es hakt auch mal sein, dass ich zwei Wochen Schlammschlacht ohne Waschmaschine hinbekommen muss (Camping mit fast täglichen Bergtouren).
-
Tatsächlich bestelle ich Outdoorkleidung lieber online, weil es vor Ort die von mir präferierten Marken selten bis nie gibt.
Die Alltagsverschleißteile sind von decathlon, deren Hosen ich nicht mag, die rutschen bei mir alle und bilden dann Falten.
-
Hat jemand von euch RR T-Shirts? Da sind gerade ein paar runtergesetzt und ich würde die Basisgarderobe gerne noch ein bisschen aufstocken. Die sind ja Baumwollmix und mich würde interessieren ob sie eher dünn und leicht sind wie reine Kunstfaser Sportshirts oder schon etwas schwerer / fester wie Baumwollshirts?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!