Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Hat jemand von euch RR T-Shirts? Da sind gerade ein paar runtergesetzt und ich würde die Basisgarderobe gerne noch ein bisschen aufstocken. Die sind ja Baumwollmix und mich würde interessieren ob sie eher dünn und leicht sind wie reine Kunstfaser Sportshirts oder schon etwas schwerer / fester wie Baumwollshirts?
Ich habe mehrere Modelle und finde sie vom Stoff her schon etwas dicker/ fester.
Es gibt ein Shirt, dass ist eher Modell Sportshirt, der Rest nicht. Allerdings kenne ich das neue "Camper" Shirt noch nicht.
Edit: Das Vagabond Tee müßte das Shirt sein, welches eher Modell Sportshirt ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Charlymira danke, das hört sich gut an!
-
Hi,
Frage, hat jemand die Netzweste von Sporthund? Oder eine ähnliche Weste?
Gesucht wird eine Weste für den Sommer ohne aufgesetzte Taschen u.a. fürs Turnier. Also fallen sämtliche Bauchtaschen und Trainingsröcke raus, genau wie Westen mit extremen Taschen.
Die von Sporthund sieht ganz nett aus, kann da jemand was zur Qualität sagen? Und zur Passform?
-
Da ich gerade einen Wachstumsschub hatte (in die Breite)
und ordentlich Klamotten aussortiert habe wollte ich mal fragen wo ihr am liebsten eure Outdoor Klamotten kauft? Am liebsten irgendwas mit nem Laden vor Ort und bei mir geht's hauptsächlich um Wandern und Camping Zeug im Allgemeinen.
Könnt ihr da was empfehlen?
Es ist irgendwie nur noch eine Decathlon Hose übrig geblieben und wir fahren nächsten Monat nach Norwegen und da hätte ich dann doch gerne etwas mehr als nur die Eine.
Wenn der Wachstumsschub noch nicht abgeschlossen ist, würde ich bei Decathlon bleiben. Wenn der Breitenzuwachs gewollt ist, würde ich dauerhaft nix Teures kaufen. Ist er ungewollt, helfen mir teure Klamotten, um mich selbst zu disziplinieren.
-
Hi,
Gesucht wird eine Weste für den Sommer ohne aufgesetzte Taschen u.a. fürs Turnier. Also fallen sämtliche Bauchtaschen und Trainingsröcke raus, genau wie Westen mit extremen Taschen.
Die von Sporthund sieht ganz nett aus, kann da jemand was zur Qualität sagen? Und zur Passform?
Aber die Netzweste von Sporthund hat doch auch aufgesetzte Taschen
Und mir erschließt sich der Zweck einer Weste ohne Taschen nicht....
-
-
Hab mir vor 4 Wochen diese hier gekauft. Bin sehr zufrieden damit. Fester Stoff/Netz und die aufgesetzten Taschen liegen sehr gut an (längst nicht so "beulig" wie bei der normalen Pinewood-Weste). Außerdem sind sie mit kleinen Magneten statt Knöpfen versehen.
Pinewood Dog Sports 2.0 Weste DamenDie Dog Sports 2.0 Weste aus TC Lite ist eine multifunktionale und leichtgewichtige Weste die viele nützliche und funktionale Taschen, ebenso…www.sporthund.de -
Aber die Netzweste von Sporthund hat doch auch aufgesetzte Taschen
Und mir erschließt sich der Zweck einer Weste ohne Taschen nicht....
Jein, die sind noch im Rahmen weil sie - wenn nicht viel drin ist - scheinbar noch sehr flach sind. Es geht eher um diese richtig globigen, aufgesetzten Taschen, die haben Richter bei uns schon verboten. Also die, die quasi immer so aussehen als wären sie mit irgendetwas voll gestopft. Taschen soll sie schon haben.
Ist schwer zu beschreiben.
Hab mir vor 4 Wochen diese hier gekauft. Bin sehr zufrieden damit. Fester Stoff/Netz und die aufgesetzten Taschen liegen sehr gut an (längst nicht so "beulig" wie bei der normalen Pinewood-Weste). Außerdem sind sie mit kleinen Magneten statt Knöpfen versehen.
Wie ist die am Rücken bezüglich der Hitze? Ich sterbe momentan in meiner Weste und schwimme quasi darin weg vor lauter schwitzen.
-
Wie ist die am Rücken bezüglich der Hitze?
Also dadurch, dass der Netzeinsatz relativ großzügig bemessen wurde, sich bis auf den Rücken rum zieht, musste ich mir neulich auf der Fährtenwiese eine Fleecejacke unterziehen aus Angst um meine Nierchen 😅
Wollte das auch sehr luftig haben und hab mich deswegen bspw gegen die Weste von IQ Dogsport entschieden, die wesentlich weniger Netzeinsatz hat.
-
Ich glaub, ich muss mir die in Natura mal Beide anschauen wie sie passen und gefallen.
Ich hasse einkaufen für mich selber.
-
Wollte das auch sehr luftig haben und hab mich deswegen bspw gegen die Weste von IQ Dogsport entschieden, die wesentlich weniger Netzeinsatz hat.
Hat die weniger?
IQ Sommerweste 3.0Die Sommerweste vereint alle Funktionen unserer Hundesportweste 3.0 und die ist nicht ohne Grund DER Bestseller seit Jahren! Sogar…iq-dogsport.de -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!