Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Ich bin auf der Suche nach Hoodys und Übergangsjacken bzw. Regenjacken mit Rückentaschen.... hat hier jemand so etwas und kann das empfehlen?
Ich kenne nur die Good Boy Jacken - die haben hinten eine riesen große Tasche für z.B. Dummys etc. (unter anderem auch andere tolle Hunde-Gadgets an der Jacke: Halter für Ballwerfer, Schlaufe für Hundepfeife, Kackibeutelspender, Leckerlibeutel und/oder Tasche mit Leckerli-Inlet zum reinkletten, Schulterschlaufen für Leine etc.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin auf der Suche nach Hoodys und Übergangsjacken bzw. Regenjacken mit Rückentaschen.... hat hier jemand so etwas und kann das empfehlen?
OT:
Bei den Hoodies mit Rückentasche, die ich kenne, ist die Kapuze immer falsch herum...
-
Arrak hat das bei Jacken und Westen, meine auch bei Hoodies. Und da passt richtig was rein.
-
Ja, Arrak hat auch Kapuzensweater mit Rückentasche, Goodboy neben Jacken ebenfalls Fleecejacken und Sweater.
-
Ansonsten die eher jagdlichen Marken wie Pinewood, Härkila, Hart etc. - da haben die Jacken und Westen auch oft eine Hasentasche.
-
-
Bei Arrak haben eigentlich alle Hoodies, Fleecejacken und normale Jacken die Rückentasche.
Eine Stimme übrigens für Sporty Hoodie von Arrak. Mein neues Lieblingsteil im Schrank. Warm und kuschelig.
Die Powerstretch Jacken sind aber auch super.
-
-
Swiffer Du kennst dich doch so gut aus... gibts bei Arrak auch ganz dünne Jacken in Richtung Windbreaker?
Puh... gute Frage...wenn es trocken ist, zieh ich ja eher keine Jacke an im Service.
Also je nach Temperatur wird halt gezwiebelt und ich zieh mich da nicht extra an.
Also z.B. die Powerstretch, oder eine der Fleecejacken. Aber die hab ich auch daheim an.
Als "richtige" Jacken hab ich nur die Summit, die Hybrid, Softshelljacke&Weste.
Vom derzeitigen Sortiment wäre wohl am Ehesten der Trek Anorak in die Richtung...
Trek Anorak Women OrangeA light and flexible anorak that is functional in every detail. Material in an impregnated Polyester/cotton material. The fabric is water-repellent but can…www.arrakoutdoor.com -
Swiffer Du kennst dich doch so gut aus... gibts bei Arrak auch ganz dünne Jacken in Richtung Windbreaker?
Puh... gute Frage...wenn es trocken ist, zieh ich ja eher keine Jacke an im Service.
Also je nach Temperatur wird halt gezwiebelt und ich zieh mich da nicht extra an.
Also z.B. die Powerstretch, oder eine der Fleecejacken. Aber die hab ich auch daheim an.
Vom derzeitigen Sortiment wäre wohl am Ehesten der Trek Anorak in die Richtung...
https://www.arrakoutdoor.com/trek/trek-anorak-women-orange
Danke für deine Beratung! ich such leider was noch dünneres, eher als Zwischenschicht.
Und ich hatte gehofft, endlich mal n Grund zu haben, Arrak zu testen... -
https://www.arrakoutdoor.com/trek/trek-anorak-women-orange
Danke für deine Beratung! ich such leider was noch dünneres, eher als Zwischenschicht.
Und ich hatte gehofft, endlich mal n Grund zu haben, Arrak zu testen...Aaaah.... als Zwischenschicht.... sag das doch gleich.
Ja da wäre Power Fleece oder Wildlife meine Empfehlung.
Angenehm zu tragen mit nur Tshirt drunter. So als Jacke unter der Jacke super.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!