Klamotten-Beratung - Outdoor!

• Danke für deine Beratung! ich such leider was noch dünneres, eher als Zwischenschicht.
    Und ich hatte gehofft, endlich mal n Grund zu haben, Arrak zu testen... :pfeif:

Aaaah.... als Zwischenschicht.... sag das doch gleich. :pfeif:

Ja da wäre Power Fleece oder Wildlife meine Empfehlung.

Angenehm zu tragen mit nur Tshirt drunter. So als Jacke unter der Jacke super. =)

Eigentlich könnt ich einmal alles bestellen, voll mein Beuteschema :hust:

• Aaaah.... als Zwischenschicht.... sag das doch gleich. :pfeif:

Ja da wäre Power Fleece oder Wildlife meine Empfehlung.

Angenehm zu tragen mit nur Tshirt drunter. So als Jacke unter der Jacke super. =)

Eigentlich könnt ich einmal alles bestellen, voll mein Beuteschema :hust:

Ich formuliere es mal so: irgendwie wird meine Will-Haben-Liste nicht kürzer und ich würde auf viele Dinge nimmer verzichten wollen. |)

• Eigentlich könnt ich einmal alles bestellen, voll mein Beuteschema :hust:

Ich formuliere es mal so: irgendwie wird meine Will-Haben-Liste nicht kürzer und ich würde auf viele Dinge nimmer verzichten wollen. |)

Kann ich gut verstehen... nur eiiiigeeeentlich hab ich echt genug Outdoor-/Gassi-/Hundetrainingsklamotten |)

• Kann ich gut verstehen... nur eiiiigeeeentlich hab ich echt genug Outdoor-/Gassi-/Hundetrainingsklamotten

Ok. Für mich sind es meine Arbeitsklamotten und damit quasi Alltagsklamotten.... das treibt den Gebrauch und damit die Pro-Argumente gut in die Höhe. :klugscheisser:

xD

• hab ich echt genug Outdoor-/Gassi-/Hundetrainingsklamotten |)

Das geht :shocked:?

Ich versuche zumindest es mir einzureden. Und dann taucht immer noch ein neuer Einsatzzweck/Wettersituation/sportliche Umstände auf, für die ich noch nicht optimal eingekleidet bin.
    Apropos: für Agility braucht man doch ganz sicher auch spezielle Kleidung...?! :pfeif:

Kann ich gut verstehen... nur eiiiigeeeentlich hab ich echt genug Outdoor-/Gassi-/Hundetrainingsklamotten

Ok. Für mich sind es meine Arbeitsklamotten und damit quasi Alltagsklamotten.... das treibt den Gebrauch und damit die Pro-Argumente gut in die Höhe. :klugscheisser:

xD

Irgendwie beneide ich dich. xD

• Das geht :shocked:?

Ich versuche zumindest es mir einzureden. Und dann taucht immer noch ein neuer Einsatzzweck/Wettersituation/sportliche Umstände auf, für die ich noch nicht optimal eingekleidet bin.
    Apropos: für Agility braucht man doch ganz sicher auch spezielle Kleidung...?! :pfeif:

xD

Irgendwie beneide ich dich. xD

Natürlich benötigt man für Agility spezielle Kleidung |) :p . Auf jeden Fall mal gute Schuhe für Outdoortraining und/ oder Hallentraining. Dazu dann Sporthosen und -Oberteile in allen Längen für alle Eventualitäten :klugscheisser:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!