Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Danke für deine Beratung! ich such leider was noch dünneres, eher als Zwischenschicht.
Und ich hatte gehofft, endlich mal n Grund zu haben, Arrak zu testen...Aaaah.... als Zwischenschicht.... sag das doch gleich.
Ja da wäre Power Fleece oder Wildlife meine Empfehlung.
Angenehm zu tragen mit nur Tshirt drunter. So als Jacke unter der Jacke super.
Eigentlich könnt ich einmal alles bestellen, voll mein Beuteschema
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aaaah.... als Zwischenschicht.... sag das doch gleich.
Ja da wäre Power Fleece oder Wildlife meine Empfehlung.
Angenehm zu tragen mit nur Tshirt drunter. So als Jacke unter der Jacke super.
Ich formuliere es mal so: irgendwie wird meine Will-Haben-Liste nicht kürzer und ich würde auf viele Dinge nimmer verzichten wollen.
-
Ich formuliere es mal so: irgendwie wird meine Will-Haben-Liste nicht kürzer und ich würde auf viele Dinge nimmer verzichten wollen.
Kann ich gut verstehen... nur eiiiigeeeentlich hab ich echt genug Outdoor-/Gassi-/Hundetrainingsklamotten
-
hab ich echt genug Outdoor-/Gassi-/Hundetrainingsklamotten
Das geht
?
-
Kann ich gut verstehen... nur eiiiigeeeentlich hab ich echt genug Outdoor-/Gassi-/Hundetrainingsklamotten
Ok. Für mich sind es meine Arbeitsklamotten und damit quasi Alltagsklamotten.... das treibt den Gebrauch und damit die Pro-Argumente gut in die Höhe.
-
-
Das geht
?
Ja das geht, genauso wie bei Schuhen.
Selbst bei meinen Arbeitsklamotten ( Alltag) habe ich nicht mehr als ich unbedingt brauche.
Lg
Sacco
-
Kannst du das nicht als versuchte Brandstiftung anzeigen?
-
Das geht
?
Ich versuche zumindest es mir einzureden. Und dann taucht immer noch ein neuer Einsatzzweck/Wettersituation/sportliche Umstände auf, für die ich noch nicht optimal eingekleidet bin.
Apropos: für Agility braucht man doch ganz sicher auch spezielle Kleidung...?!Kann ich gut verstehen... nur eiiiigeeeentlich hab ich echt genug Outdoor-/Gassi-/Hundetrainingsklamotten
Ok. Für mich sind es meine Arbeitsklamotten und damit quasi Alltagsklamotten.... das treibt den Gebrauch und damit die Pro-Argumente gut in die Höhe.
Irgendwie beneide ich dich.
-
Das geht
?
Ich versuche zumindest es mir einzureden. Und dann taucht immer noch ein neuer Einsatzzweck/Wettersituation/sportliche Umstände auf, für die ich noch nicht optimal eingekleidet bin.
Apropos: für Agility braucht man doch ganz sicher auch spezielle Kleidung...?!Ok. Für mich sind es meine Arbeitsklamotten und damit quasi Alltagsklamotten.... das treibt den Gebrauch und damit die Pro-Argumente gut in die Höhe.
Irgendwie beneide ich dich.
Natürlich benötigt man für Agility spezielle Kleidung
. Auf jeden Fall mal gute Schuhe für Outdoortraining und/ oder Hallentraining. Dazu dann Sporthosen und -Oberteile in allen Längen für alle Eventualitäten
-
Und selbst wenn man alles hat, irgendwann ist es kaputt und man braucht Neues.
Ist hier ehrlicherweise der Hauptgrund für Neuanschaffungen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!