Klamotten-Beratung - Outdoor!

• Irgendwie beneide ich dich. xD

Hmmmmm, glaub mir, soooooo toll is das nu auch nicht.

1. Nur etwa 4 Monate im Jahr normale Klamotten.

2. Wenn man sich im Frühjahr von den Matschklamotten verabschiedet, ist das immer erst mal gewöhnungsbedürftig.

:lol:

• Vielleicht habe ich mir bei RR Hose und Jacke bestellt 🤭 und für den Freund Regenhose und Schuhe.

Und für mich einen Navahoo Regenmantel mit halb Fleece Futter. Für wäk bäk Wetter im Herbst.

Irgendwie ist die Outdoor Garderobe am auseinanderfallen.

• Irgendwie ist die Outdoor Garderobe am auseinanderfallen.

Und das Wetter macht was es will.

Nach diesem Sommer bin ich ernsthaft am überlegen, ob ich nicht wieder Gummistiefel brauche und ob ein Notregencape nicht sinnvoll wäre.

• Matschfreie Wege und Gras ist auch die Ausnahme und umgehbar.

Auf Sand -, Wald- und Schotterwegen braucht man einfach Keine. Wenn da Pfützen sind kann man Schlangenlinien gehen.

Nur muss ich aktuell seit Wochen über nasse Wiese zum Pferd laufen und langsam nervt es.

• Kennt jemand gute Outdoor Leggins außer von Decathlon oder Revolution Race? Revolution Race ist mir unsympathisch und bei Decathlon möchte ich eigentlich nicht mehr einkaufen.

Ich habe diese hier:

Leggings Travel 500 Damen
    Leggings Travel 500 Damen null Diese Leggings wurde von unserem Backpacking-Team speziell für Outdoor-Aktivitäten wie Trekkingtouren entwickelt und überzeugt…
    www.decathlon.de

Die sind herausragend gut. Ich habe an dem Produkt nichts auszusetzen, trage die schon lange, oft und gerne. Ich möchte nur das System Decathlon nicht unterstützen, wenn ich eine gleichwertige Alternative finde...

• Ich möchte nur das System Decathlon nicht unterstützen

Ich versuche in solchen Fällen immer, die Sachen gebraucht zu kaufen, bei Vinted oder so. Da bekommt man sie oft sigar neu mit Preisschild etc.

Ansonsten habe ich eine sehr angenehme Leggings von Marmot, aber die habe ich schon ewig, das Modell gibt's nicht mehr.

• Shalea Engelbert Strauss hat eine Funktionstights die der von Decathlon wohl recht nahe kommt. Ne Freundin von mir trägt die von Decathlon und ist mit der von Strauss auch sehr zufrieden.

• Wenn einem wichtig ist wie Dinge produziert werden, dann mal bei Trigema schauen. Keine Ahnung, was eine Outdoorleggings ist (ich hasse enges Zeug an den Beinen), aber vielleicht haben die was.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!