Klamotten-Beratung - Outdoor!

• Trigema würde ich persönlich wegen der unsymptahischen Werbung - im Ernst, was hat der Affe da zu suchen!? - nie kaufen .... ist schon nicht so einfach manchmal ....

• Ich habe die auch in zwei Farben und finde sie herausragend gut. Sag gerne Bescheid wenn Du eine Alternative findest.

• Trigema würde ich persönlich wegen der unsymptahischen Werbung - im Ernst, was hat der Affe da zu suchen!? - nie kaufen .... ist schon nicht so einfach manchmal ....

Und wegen des unglaublich unsympathischen und äuserst fragwürdigen Chefs, der frauenfeindliche, verschwörungstheoretische, putinsympathisierende, und auch ansonsten eher unsympathische Äußerungen tätigt.

• Vaude hat eine Outdoorleggins, aber der Preis ist deutlich über der verlinkten. Wenn man auf dem Weg an den östlichen Bodensee ist, könnte man bei denen im Outlet schauen. Erfahrungen hab ich allerdings keine, weil Vaude für deutlich schmälere Personen als mich schneidert.

• Ja, der Chef ist ... nun ja. Aber da der nicht mehr so jung ist, wird sich das ja bald biologisch lösen. |)

Ansonsten finde ich deren Konzept nämlich eigentlich gut.

Design schlimm, Werbung schlimm und als USP Selbstverständlichkeiten in den Vordergrund zu stellen wie "Zahlung von Mindestlöhnen, Verbot gefährlicher Chemikalien, Verbot von Zwangs- und Kinderarbeit" finde ich eher traurig. Da nehme ich selbst Unternehmen wie Vaude CSR eher ab.

• Ich habe auch die von Decatlon und aber auch die von Engelbert Strauss und trage die von Engelbert deutlich lieber.

Race Tights e.s.trail, Damen schwarz/acidgelb | Strauss

• Hat jemand von Euch eine Empfehlung für einen Wärmegürtel mit Akku für den LWS-Bereich?

Bisher nutze ich Thermacare o.ä., würde aber gerne etwas Wiederverwendbares nehmen. Danke schön!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!