Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Zum Glück bin ich nicht auf Instagram & Co.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin halt ein richtiges Opfer.
-
Ich bin halt ein richtiges Opfer.
Das wäre ich leider auch. 😆
-
Wir haben einige Hosen von RR und sind zufrieden. Ja, die haben irgendwie alle an, aber es sind Outdoorklamotten und keine Abendrobe für die Oscars 😉
Alternativ haben wir für den Winter Hosen von Vaude und Fjällräven, beide ebenfalls sehr gut. Bei denen von Decathlon gehen sehr viel schneller zBsp Reißverschlüsse usw kaputt.
Ansonsten hängt viel Patagonia im Schrank, sehr gute Qualität, schönes Design, für mich bestes Konzept auf dem Markt.
Zu den Schuhen: ich habe die Lowa Renegade und liebe die. Die sind bequem, sehen ganz okay aus und machen alles mit. Absolut wasserdicht, ich stehe damit beim Angeln auch schon mal wirklich ein Stückchen im Fluss oder See.
Da lohnt sich aber der Gang in ein Fachgeschäft mit guter Beratung (unterwegs ist echt ganz gut) und viele Schuhe anprobieren, den Trial laufen usw. Vernünftige Socken sind ebenfalls nicht zu unterschätzen!
-
Eigentlich hatte ich eine konkrete Frage und wollte jetzt weder eine allgemeine Auflistung von Marken, noch eine Diskussion mit der "RR-Fanbase".
Es darf ja jeder RR tragen. Ich möchte halt einfach nicht. Mir sind die aggressive Werbung und dieser übertriebene Hype unsympathisch. Fertig.
Aber ich hab auch viele konkrete Vorschläge bekommen und arbeite mich da durch. Danke dafür.
-
-
Ich brauch gaaaanz dringend Schuhe die möglichst wasserdicht sind, wenn man durch Wald und Wiese läuft
Sonst Trag ich nur wildlinge…Da du eh Barfußschuhe trägst: für nasses Wetter nutze ich von Vivobarefoot die Tracker FG.
-
Eigentlich hatte ich eine konkrete Frage und wollte jetzt weder eine allgemeine Auflistung von Marken, noch eine Diskussion mit der "RR-Fanbase".
Es darf ja jeder RR tragen. Ich möchte halt einfach nicht. Mir sind die aggressive Werbung und dieser übertriebene Hype unsympathisch. Fertig.
Aber ich hab auch viele konkrete Vorschläge bekommen und arbeite mich da durch. Danke dafür.
Wow, okay. Ich wollte dir lediglich sagen: in dem Preissegment ist das ne stabile Qualität und besser als Decathlon. Aber gut...
-
Ich verstehe Shalea da schon. Habe selbst lange gebraucht um micht mit RR anzufreunden, habe aber inzwischen mehrere Produkte die mir gut gefallen - immer mit Rabattcodes gekauft. Aber ich war zwischenzeitlich auch schwer davon genervt, das ich ja nix negatives über RR sagen durfte, weil gefühlt ein halbes Dutzend DFler parat standen die Marke zu verteidigen. So unnötig, es ist ja nix persönliches und keiner muss meine Meinung teilen. Inzwischen habe ich ein Lieblingsprodukt von RR und das freut mich. Will sagen, dieser RR Hype hat mich eher länger davon abgehalten der Marke eine Chance zu geben als das es hilfreich war.
Aber Shalea tatsächlich habe ich vor paar Dutzend Seiten zwei Leggings hier verlinkt die mir sehr gut gefallen, weil dickes, festes Material (für eine Leggins). Sie sind auch nicht ganz so lang, eher für normale bis kürzere Beinlängen. Wobei mir die Wanderleggings von Decathlon trotzdem besser gefallen.
Unter den beiden Links gibt es verschiedene Varianten (Capri-Länge und Leggings-Länge)
Schaefchen2310 hatte mal eine RR Leggings getragen die mir sehr gut gefallen hat. Aber wenn sie ihr passen, sind sie für mich halt einen halben Meter zu lang. Geld gespart
.
-
Bei Carhatt gibts ab und an mal Angebote für die Force utility. (Ich mag die wegen dem Schnitt und den Taschen so gern und schau immer nach Angeboten, wo die dann auf 50€ reduziert ist).
Die Lightweight dagegen ist öfter im Sale und noch mal nen Ticken günstiger.
Ansonsten fällt mir gerade noch ein, dass Tchibo auch ne Wanderleggings hat. Aber ich glaube, die war Thermo.
-
Ansonsten fällt mir gerade noch ein, dass Tchibo auch ne Wanderleggings hat. Aber ich glaube, die war Thermo.
Ich bin Team Tchibo und kann mir kaum vorstellen, dass die Passform genehm ist, wenn man decathlon Hosen mag.
Mir passen letztere einfach nicht. Oberschenkel zu schmal, Unterschenkel zu eng, überall Falten. Was bei Leggings gar nicht geht. Und Tchibo ist lang, je nach Modell sind die bei mir nicht mal zu kurz.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!