Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Ich habe dieses Jahr ebenso Tschibo Leggings probiert. Ich find das Preis-Leistungs Verhältnis super. Ansonsten habe ich noch eine Super Natural. Die trägt sich fantstisch. Ist aber eine andere Preisklasse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für Tchibo sind meine Beine zu kurz und der nicht vorhandene Hintern macht das alles etwas locker.
-
Das man mit RR Werbung so zugeballert wird, liegt aber an der eigenen Blase bzw. Algorithmus. Ich kenne viele Leute, die halt keine Hunde haben oder Outdoorfans sind, die noch nie von der Marke gehört haben.
Ich hab nur eine Hose von denen, für klein und fett ist es einfach nicht passend.
-
Ich brauch gaaaanz dringend Schuhe die möglichst wasserdicht sind, wenn man durch Wald und Wiese läuft
Sonst Trag ich nur wildlinge…
Das suche ich selbst noch, aber da ich seit kurzem dank der Beratung hier normale Merrell Barfußschuhe trage und sehr begeistert bin, fielen mir direkt die ein:
-
Danke nochmal für die Tipps wegen den Outdoor-Leggins. Da ich nicht online bestellen wollte, habe ich nach 4 Sportläden genervt aufgegeben und doch wieder zwei Hosen bei Decathlon gekauft... 🙈
Die neuen scheinen nicht mehr die gleiche Qualität zu haben wie die alten, die ich habe. Die habe ich jetzt immerhin mehr als zwei Jahre über Felsen gezogen und sie sind noch nicht kaputt, was bei der Beanspruchung schon krass ist.
Bis die neuen aufgeben, werde ich mich umsehen, ob ich vielleicht jetzt doch mal Outdoor-Leggins im Laden finde und da vielleicht welche von euren Empfehlungen dabei sind...
-
-
Gucke mal - vielleicht ist der ja nicht allzu weit von dir weg:
Einfach mal anrufen und fragen, ob sie die da haben.
-
Habt ihr Empfehlungen für (Thermo-)Gummistiefel?
Füße sind vorne breit, hinten schmal
Bisgaard passt am Fuß gut, aber sitzt an den Waden so knapp, dass ich die Hose nicht mehr in den Stiefel stopfen kann (das wäre aber gerade an Bürotagen wichtig, dass auch die Hose trocken zurück ins Büro kommt)
-
Der Klassiker: Aigle Iso Parcours
-
Der Klassiker: Aigle Iso Parcours
ich hatte noch nie Aigle.
Wie fallen die denn aus?
Bei Schuhgröße 38/39 eher größer oder eher kleiner bestellen?
-
Apropos Gummistiefel:
Aigle - Viking - Fella
Was kennt ihr, wie fallen die Größen aus, was könnt ihr empfehlen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!