Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Die gehen auch nicht so fix kaputt wie normale Leggins...
Da kann ich bestätigen - und ich trage günstige für 40€/Hose. Zwei von denen trage ich seit Jahren und schrubbe sie regelmäßig beim Bergsteigen über Felsen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Hosen mit hohem Stretchanteil und dann eben nen Stretchgürtel, damit es bequem bleibt.
Ansonsten meine Laufhosen von Formbelt oder die Utility Leggins von Carhatt.
-
Danke euch. Die Dinger von Oceans Apart mag ich auch gerne, aber damit kam ich mir am Hundeplatz zuuuuu sportlich vor😜🙈
-
Hat hier jemand Erfahrungen mit Wanderschuhen von Merrell?
-
-
Hat hier jemand Erfahrungen mit Wanderschuhen von Merrell?
Ich trage seit Jahren Merrell-Schuhe. Früher war es Schuhe von Lowa, aber die passen nicht mehr für meine Füße und sind mir zu schwer. Die festen Wanderschuhe von Merrell haben eine unfassbar langlebige Sohle. Ich trage meine jetzt schon das 3. Jahr und laufe jeden Tag mind. 2 Stunden mit dem Hund. Der Sohle sieht man es nicht an. Wasserdicht sind sie auch noch, nur bei nassen Wiesen bekomme ich nasse Zehen.
LG Terrortöle
-
Die Quadratlatschen meines Freundes passen prima in Merell. Er ist happy damit. Für mich sind sie zu breit.
-
Das klingt ja schon Mal gut, danke.
Für mich sind sie zu breit.
Woran machst du das genau fest?
-
Das klingt ja schon Mal gut, danke.
Für mich sind sie zu breit.
Woran machst du das genau fest?
dass sie für mich zu breit sind meinst du?
ich hab sehr schmale, lange Füsse (41,5), sehr lange Zehen, mit flachem Fuss Rist aber korrekter Wölbung.
Ballerinas werde ich mein Lebenslang nie tragen können 😀
schwimme in Merell herum, in RR geht mit Einlagesohle, Turnschuh 3 D von Salomon ist tip top, Lowa ist -ausser dem Renegade- zu breit, Meindl geht gut, Hanwag je nach Modell gut, etc
-
hat jemand von euch einen Friesennerz für Starkregen und lange draussen sein? Überlege mir so einen zu kaufen. Aber die Auswahl ist ja gigantisch, wobei teilweise die Rezensionen ziemlich schlecht sind in Bezug auf Verarbeitung und Qualität.
Aktuell sind Navahoo, Peak Time und Derbe auf der Liste.
Fragt sich ob es sinnvoll ist, dass der obere Bereich warm gefüttert sein soll. Manche haben das ja. Wegen kalt und Regen. hmm 🤔
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!