Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Ich kann mich nicht entscheiden... Ich suche eine warme Übergangsjacke, ich bin eine echte Frostbeule! Sie sollte bis zum Po gehen, einen femininen Schnitt und viele Taschen haben. Ich hab mich schon bei Goodboy und Owney umgesehen, bin mit der Auswahl aber überfordert... Was würdet ihr empfehlen?
Wellensteyn?
Ich habe sonst noch die Goodboy Maribo, da friere ich tatsächlich auch nicht drin..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wellensteyn?
Da hab ich die Schneezauber für den Winter, die liebe ich auch. Aber für die aktuellen Temperaturen doch etwas zu warm. :)
-
Wellensteyn?
Da hab ich die Schneezauber für den Winter, die liebe ich auch. Aber für die aktuellen Temperaturen doch etwas zu warm. :)
Ah ok, ich dachte wegen "Frostbeule", dass du für kältere Temperaturen suchst..
-
Ah ok, ich dachte wegen "Frostbeule", dass du für kältere Temperaturen suchst
Ich meinte nur, dass ich echt schnell friere, zB auch in normalen Softshelljacken. Das ist einfach zu dünn für mich.
Diese finde ich ja schick, weiß aber nicht, wie dick die wirklich ist... https://goodboy.de/hundewetter…e-fiane/FIANE-CARAMELL-38
-
Für den Übergang trag ich bei Goodboy die Charly und im Winter dann die Maribo.
Mit beiden Jacken bin ich super zufrieden -
-
Ah ok, ich dachte wegen "Frostbeule", dass du für kältere Temperaturen suchst
Ich meinte nur, dass ich echt schnell friere, zB auch in normalen Softshelljacken. Das ist einfach zu dünn für mich.
Diese finde ich ja schick, weiß aber nicht, wie dick die wirklich ist... https://goodboy.de/hundewetter…e-fiane/FIANE-CARAMELL-38
Ich habe die Fiane in blau und finde sie recht warm. Die trage ich erst wenn es unter 10°C und windig/nasskalt ist und auch im "echten" Winter. Bin aber auch keine Frostbeule. Vorsicht-sie fällt kleiner aus als die meisten Sachen von goodboy. Ich habe sie 1 Größe größer genommen und sie sitzt immer noch recht eng. Ich mag sie sehr.
-
Ich kann mich nicht entscheiden... Ich suche eine warme Übergangsjacke, ich bin eine echte Frostbeule! Sie sollte bis zum Po gehen, einen femininen Schnitt und viele Taschen haben. Ich hab mich schon bei Goodboy und Owney umgesehen, bin mit der Auswahl aber überfordert... Was würdet ihr empfehlen?
Goodboy Mala
-
Goodboy Mala
Schön zu hören. Die ist eventuell schon auf dem Weg zu mir...
-
Toller Faden :)
Ich steh ja grundsätzlich total auf die Revolution Race Hosen. Also egal ob fürs Wandern, den Hundeplatz oder auch für den Reitstall wenn ich mal keine Reithose anhabe.
Aber die Schuhe und Jacken finde ich doch deutlich zu teuer.
Vielleicht hat ja noch jemand ein paar schöne Wasserdichte, Strapazierfähige Alternativen? Suche aktuell vor allem nach Jacken. Hatte von Revolution Race aktuell einen Anorak für 100€ bestellt, der so etwas über den Po drüber geht. War dann aber etwas gefrustet, weil der gar nicht gefüttert war...das war einfach nur dieses Hardshell Material der "Arbeitshosen".
so wirklich warm ist der ja dann nicht....aber bestimmt stabil und jeeeeeede Menge Taschen an dem Ding. Aber für den Preis.....*puuuh*
-
Habe auch eine Frage :)
Hat jemand Empfehlungen für Handschuhe die warm sind, rutschfest und mir denen man genug Feingefühl hat um Leckerlies einzeln zu fassen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!