Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Heizweste drunter ziehen. Mache ich im Winter gerne auf den Turnieren, wenn man etwas längerer Wartezeiten hat, in denen man sich wenig bewegt.
Aber reicht da eine für 3 Tage?
Muss mal googlen gehen.
Kannte ich noch gar nicht.
Danke für den Tipp
Zwei Tage ohne nachladen habe ich damit schon geschafft. Gerade wenn man sie wo drunter zieht hält der Akku wirklich lange.
Ansonsten kann man den Akku aber auch ganz einfach so aufladen wie man ein Handy auflädt. Bei meiner reicht es zb, wenn ich sie während der Fahrt über nen USB-Anschluss im Auto lade.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bestellung ist abgeschickt
die Summit soll Mittwoch schon ankommen
-
Hat jemand tips für gute Schuhe für die Hundeschule, Spazierengehen etc. Gerne auch schuhe die fürs Wandern mit Hund geeignet sind. Wichtig ost mir, dass sie bei Regenwetter dicht sind, bzw nicht durchweichen wenn man mal durch nasses Grass läuft.
Ich wollte mir eigentlich welche von Lowa holen die Renegate, bin mir aber noch unsicher 🤷
Ich hab mir fürs Gassi gehen bei Regenwetter jetzt von Lemon Jelly das Modell Wren geholt. Für 1-2 Stunden spazieren bei Dauerregen super geeignet und so gefüttert, dass man wirklich warme Füße hat.
-
Aber reicht da eine für 3 Tage?
Muss mal googlen gehen.
Kannte ich noch gar nicht.
Danke für den Tipp
Zwei Tage ohne nachladen habe ich damit schon geschafft. Gerade wenn man sie wo drunter zieht hält der Akku wirklich lange.
Ansonsten kann man den Akku aber auch ganz einfach so aufladen wie man ein Handy auflädt. Bei meiner reicht es zb, wenn ich sie während der Fahrt über nen USB-Anschluss im Auto lade.
Magst du mir verraten, welche du hast?
Hab vorhin mal grob gegoogelt und es gibt soooooo viel davon 😱
Das hört sich wirklich nach einer coolen Alternative an
-
Ja klar, ich habe die Ororo Fleeceweste in schwarz
Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet
Die Heizspiralen sieht man in echt nicht, das ist nur auf den Fotos hervor gehoben.
Ich zieh die aber immer unter einer anderen Jacke drunter an. Als zusätzliche Schicht und Wärmequelle.
-
-
Ja klar, ich habe die Ororo Fleeceweste in schwarz
Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet
Die Heizspiralen sieht man in echt nicht, das ist nur auf den Fotos hervor gehoben.
Ich zieh die aber immer unter einer anderen Jacke drunter an. Als zusätzliche Schicht und Wärmequelle.
Danke sehr.
Ja, ohne Jacke wird es ggf etwas nass 😁
-
kann jemans gute Hosen für deb Hundeplatz empfehlen? Ähnlich Revolution Race (die passen mir irgendwie nicht).
Ich bin nur ca. 1,63m klein und trage 34/36 oder XS/S. Mag kein High Waist, gerne 'hüftiger' geschnitten
-
kann jemans gute Hosen für deb Hundeplatz empfehlen? Ähnlich Revolution Race (die passen mir irgendwie nicht).
Ich bin nur ca. 1,63m klein und trage 34/36 oder XS/S. Mag kein High Waist, gerne 'hüftiger' geschnitten
Zwar nicht tief geschnitten aber trotzdem auf die Größe passend sind die von Engelbert-Strauss. Bin genauso groß wie du :)
-
Hat jemand tips für gute Schuhe für die Hundeschule, Spazierengehen etc. Gerne auch schuhe die fürs Wandern mit Hund geeignet sind. Wichtig ost mir, dass sie bei Regenwetter dicht sind, bzw nicht durchweichen wenn man mal durch nasses Grass läuft.
Ich wollte mir eigentlich welche von Lowa holen die Renegate, bin mir aber noch unsicher 🤷
Ich hab mir fürs Gassi gehen bei Regenwetter jetzt von Lemon Jelly das Modell Wren geholt. Für 1-2 Stunden spazieren bei Dauerregen super geeignet und so gefüttert, dass man wirklich warme Füße hat.
Die sehen voll schön aus! Leider brauche ich was mit ordentlich profiel/ wo man nicht rausrutschen kann. Also auch echt etwas wandertauglich bzw. Tauglich für die Hundeschule bzw. Sicher genug wenn ich mal einen stärkeren Hund festhalten muss. (Ich gehe mit Hunden in der Nachbarschaft gassi/ helfe in der Hundeschule aus etc.).
-
Die habe ich in der Mid Version und bin sehr zufrieden. Letztendlich muss aber der Schuh zu deinem Fuß passen. Ich hatte mal ein Modell von Meindl anprobiert und bin damit wie auf Wolken gelaufen. Leider weiß ich es nicht mehr...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!