Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Ich bin gerade aus Versehen in diesem Thread gelandet und habe mich staunend umgeschaut. Ihr habt ja tolle Sachen!
(Ich fürchte, ich muss das erklären - ich besitze eine Jacke, die für alles herhalten muss, Dienst, Gassi, Sommer, Winter.)
Ist notiert - sollte meine jetzige Jacke irgendwann mal kaputt gehen, hol ich mir hier die Profi-Tipps!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist notiert - sollte meine jetzige Jacke irgendwann mal kaputt gehen, hol ich mir hier die Profi-Tipps!
Ich wünsche dir dann schon mal viel Spaß mit den 10 Jacken deiner Zukunft.
-
Ich glaube, du solltest hier die Profi-Tipps geben.
Eine Jacke für alles.
-
War bestimmt schon mal Thema aber
hat schon einer den neuen Wintermantel von RR?
Würde mich auch schwer interessieren, aber ich zucke noch bei dem Preis…
-
Ich glaube, du solltest hier die Profi-Tipps geben.
Eine Jacke für alles.
Öhm, Profi-Tipps, von mir?
Zu warm -> Jacke aus
Zu kalt -> Jacke an
Viel zu kalt -> schneller laufen
-
-
War bestimmt schon mal Thema aber
hat schon einer den neuen Wintermantel von RR?
Würde mich auch schwer interessieren, aber ich zucke noch bei dem Preis…
Ja eben deswegen
-
ich hoffe schwer, dass RR beim Black Friday ordentlich was raus haut
-
ich hab früher auf der Arbeit immer Absätze getragen. Mittags heim, Blazer gegen Hundejacke getauscht, Absätze aus und Crocs an.
Ich kann damit auch alles machen und finde die ganz praktisch. Nur in den Geschirrspüler sollte man sie nicht zum Waschen stecken, die hslten 70 Grad eher schlecht aus
-
Ein Hoch auf Die Swiffer - heute kam meine Arrak mit der ich seit deinem Werbevideo geliebäugelt habe. Und sie passt
Nunja, mein Hintern ist so ausladend, da werd ich die Gesäßtasche wohl nicht so nutzen können/wollen. Aber sie sitzt gut und ich mag die Farbe sehr 🧡
Ich bin ein bisschen neidisch (und freu mich natürlich für dich, und bin noch mehr gespannt auf meine
)
Bisher macht mir aber das doofe UPS nen Strich durch die Rechnung
die Jacke sollte am Mittwoch kommen, ich war schon positiv überrascht wie schnell das gehen würde. Mittwoch verging, kein UPS-Mensch, keine Jacke. Irgendwann gab's dann auch mal die Info, dass es auf Donnerstag verschoben wurde. Gut, passiert. Donnerstag (heute) verging, ich wartete. Die potenziellen Ankunftszeiten wurden immer mehr nach hinten verschoben, am Ende sogar auf "bis Ende des Arbeitstages"
, bis schließlich: Nö, wird heut nix, morgen dann!
Ich hatte mich schon drauf eingestellt, die mitzunehmen, wenn ich morgen nachmittag übers Wochenende wegfahre, aber ich befürchte, das wird nix
erst stand da was von morgen vormittag, jetzt heißt's morgen nachmittag
Ich will doch nur diese Jacke haben, manno!
-
Och Mensch ist das ärgerlich - meine ist tatsächlich schon Mittwoch gekommen.
Ich drücke die Daumen, das es vielleicht doch noch hinhaut fürs WE.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!