Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Ein Hoch auf Die Swiffer - heute kam meine Arrak mit der ich seit deinem Werbevideo geliebäugelt habe. Und sie passt
Meine kam heute (ich bin auch nur durch diesen Thread auf die Marke - und vor allem den Rabatt
- aufmerksam geworden. Passt in XS perfekt, bekomme sogar noch zwei Pullover darunter. Dabei wollte ich wegen der Maßangaben auf deren Seite schon S bestellen, das wäre aber viel zu groß gewesen. Fällt mMn aus wie Revolution Race.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat jemand einen RevolutionRace Gutscheincode?
-
ich suche auch einen Code für RR und würde mich für Erfahrungen mit den Hosen interessieren.
Kann jemand was positives Berichten?
-
ich suche auch einen Code für RR und würde mich für Erfahrungen mit den Hosen interessieren.
Habe einen gefunden RR15-OFF gibt 15% auf den gesamten Shop….ich habe mehrere Hosen von RR und bin bisher zufrieden …habe jetzt auch gerade wieder eine bestellt…habe eine Regenhose, eine Softshell, eine für den Winter und noch drei für die anderen Jahreszeiten….jetzt habe ich gerade noch eine dünne für den Sommer bestellt
-
Habe einen gefunden RR15-OFF gibt 15% auf den gesamten Shop….ich habe mehrere Hosen von RR und bin bisher zufrieden …habe jetzt auch gerade wieder eine bestellt…habe eine Regenhose, eine Softshell, eine für den Winter und noch drei für die anderen Jahreszeiten….jetzt habe ich gerade noch eine dünne für den Sommer bestellt
Ich habe auch so die ein oder andere Hose von RR
Die Outdoor-Jeans liebe ich für milde Temperaturen, genauso die Leggings und wenn es kälter ist, trage ich meist die Hiball-Pants. Egal ob bei Hundespaziergängen oder am Stall, die mag ich echt gern.
Die anderen Hosen sind mir vom Stoff her etwas zu fest, das finde ich nicht soooo angenehm. Trage ich aber bei der Gartenarbeit zum Beispiel ganz gern.
-
-
Ich trage sie seit Jahren täglich, einfach super. Endlich Hosen für meine Größe, 178cm
-
mir gefällt die Arrak Summit leider nicht so gut, ich schicke sie wohl zurück. Hat jemand zufällig einen Code für Uhipwear irgendwo entdeckt?
-
Ich finde meine Arrak Summit toll, in M passt sie super, und die Regentage der letzten Woche hat sie gut überstanden. Nur die Kapuze ist relativ groß und fliegt bei leichtem Wind schnell wieder vom Kopf. Ich kann noch einen sehr dicken Pulli o. ä. drunter ziehen bzw. auch mehrere Lagen, von daher perfekt für die anstehende Saison.
Als nächstes stehen wohl neue Gummistiefeletten an. Meine 10€ Billigtreter sind langsam durchgelaufen, Preisleistung war top, sie sind über 5 Jahre alt, aber meine Füße sind langsam verwöhnt und hätten gerne etwas bequemeres.
-
Ich finde meine Arrak Summit toll, in M passt sie super, und die Regentage der letzten Woche hat sie gut überstanden. Nur die Kapuze ist relativ groß und fliegt bei leichtem Wind schnell wieder vom Kopf. Ich kann noch einen sehr dicken Pulli o. ä. drunter ziehen bzw. auch mehrere Lagen, von daher perfekt für die anstehende Saison.
Irgendwie ist es einfach nicht 'meine Jacke', leider.
Hätte gerne eine große Kapuze die auch auf dem Kopf hält 😵
-
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Gerade die vielen Verstellmöglichkeiten an der Kapuze haben mich überzeugt. Sonst fliegen mir alle vom Kopf…
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!