Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Meine Summit ist gestern auch endlich gekommen! Ich find sie super schick, befürchte aber dass die M die ich bestellt habe doch bissl arg groß ist, selbst mit dicken Klamotten drunter. Überlege also noch was ich mache. Wollte jetzt eigentlich noch ne S bestellen zum Vergleichen, aber Klarna will auf einmal nicht mehr (& Kreditkarte hab ich nicht)😑
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat jemand Empfehlungen für Gummistiefel? Meine von viking sind nach nicht mal einem halben Jahr vorne undicht.
Gesucht wird ein schmal geschnittener Gummistiefel mit gutem grip. Könnte da der Aigle Parcours passend sein?
-
Hat jemand Empfehlungen für Gummistiefel? Meine von viking sind nach nicht mal einem halben Jahr vorne undicht.
Gesucht wird ein schmal geschnittener Gummistiefel mit gutem grip. Könnte da der Aigle Parcours passend sein?
Meine Tochter schwört auf die Aigle Aigletine. Sie hat die Stiefel gefüttert und ungefüttert und ist total glücklich damit. Mir sind sie an den Waden leider zu eng. Ihr ist der Parcours zu weit.
-
Suche Trailschuhe, flach.
Könnt ihr was empfehlen im mittleren Preissegment ?
Vor allem für Tagestouren, auf denen ich nicht die hohen Wanderschuhe tragen möchte.
-
Hat jemand von euch die CROCS Neo Puff Luxe Warmfutter Ultralight?
Ich habe mir die mir jetzt mal bestellt und bin schon gespannt ob sie für meine überschaubaren Schlecht-Wetter-Runden geeignet sind oder ein Reinfall.
https://www.zalando.de/crocs-classic-neo-puff-luxe-snowbootwinterstiefel-black-cr411n003-q11.html
Ich liebe Crocs generell. Als Camperin sind die mir fast schon an den Füssen angewachsen wenn wir campingtechnisch unterwegs sind.
-
-
-
Ich habe die und finde sie super.
Sind die so wasserdicht wie Gummistiefel oder sind da vorne die üblichen Crocs Löcher?
-
Ich habe die und finde sie super.
Sind die so wasserdicht wie Gummistiefel oder sind da vorne die üblichen Crocs Löcher?
Die sind wasserdicht und ohne Löcher
-
Diehabe ich auch, mega
-
Ich mag SavoirVivre Empfehlungen, klicke neugierig auf den Link und dann:
Die finde ich... ähhh... unschön.
Dafür möchte ich noch eine Rückmeldung geben. Ich hatte hier mal wegen Gummistiefeln angefragt und bin letztendlich bei Tretorn gelandet:
Tretorn Byrum 1x getragen für 89€ statt 160€
Wie sie sich im Alltag bewähren, muss ich nun herausfinden. Komme mir nun nach Jahren ohne Gummistiefel wahlweise wieder wie ein Kind vor, das der Familie beim Herbsten helfen muss oder ein Pferdemädchen-Teen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!